Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: done im Web
doneld
09.03.2006, 19:01
Hi,
ich habe lang überlegt, ob ich dafür nen Thread aufmache, weil ich ja schon mit meiner Signatur ein bissl "werbe", aber ich mach es hier nochmal.:)
Also - manche wissen es - ich habe eine Website im Netz.:arrow: http://eddi.webstone.info (http://eddi.webstone.info)
Ich wollte euch nun mal fragen, wie euch diese gefällt und was ich noch verbessern könnte?
Ich weiß, es ist nicht viel Inhalt, aber es soll auch nich wesentlich mehr werden. Ein bisschen über mich, mein Handy, meinen Desktop, das sollte reichen, dachte ich mir.
Also ihr könnt ja einfach mal schreiben, wie euer erster Eindruck war. :-D
Viel Spaß!
MfG done
Keyser Soze
09.03.2006, 20:21
Im Vergleich zur ersten Version (die ich vor einigen Wochen mal angesurft hatte), ist es ein Quantensprung. Schaut schick aus, weiter so :up:
xxxnike07xxx
09.03.2006, 20:38
Jo genau seine Meinung!
Hast du es schon in die Liste eingetragen??
MFG
doneld
09.03.2006, 20:56
@nike: Was für ne Liste meinst du? Danke!
@&y: Seit dem grafikmäßig ein bissl versierter bin, hab ich mehr Möglichkeiten die Website zu gestalten! Danke!
MfG done
xxxnike07xxx
09.03.2006, 21:05
Ou hab vergessen den Link zu schreiben :oops:
Also hier ist der Therad (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=11069) dazu! Und hier ist die Liste (http://forum.modopo.com/toplist.php) ;)...
MFG
Timi-loader
09.03.2006, 21:06
hi done..
also wie gesagt finde deine hp schon ganz gut..
aber es gibt noch verbesserungsmöglichkeiten.. z.b.:
-mehr farbe ins design
-wieso ne googlesuche drin?.. besser hp durchsuchen
-bei den seiten, die größer sind als es ins design passt kommt ein scrollbalken UND die seite rutscht hoch.. passt dann net mehr ins design (ich nutze firefox)
-das titelbild oben sieht irgendwie nachträglich gestreckt aus.. und hat somit leichte vertikale strichfehler.. also besser nochnmal neu in der richtigen größe erstellen
-die links werden von der schrift her kleiner beim menü beim drübergehen.. wenn man nun am linken rand der schrift ist blink es immer wie verrückt hin und her.. wegn over und netover weils dann kleiner ist.. find ich net so schön.. aber ansichtssache..
mfg
TLP
P.S.: ich mache nicht extra nen neuen thread auf: wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal meine hp anguggen^^ -> www.TLP.here.de thx ;)
zoidi
09.03.2006, 23:41
aber es gibt noch verbesserungsmöglichkeiten.. z.b.:
1. mehr farbe ins design
2. wieso ne googlesuche drin?.. besser hp durchsuchen
3. bei den seiten, die größer sind als es ins design passt kommt ein scrollbalken UND die seite rutscht hoch.. passt dann net mehr ins design (ich nutze firefox)
4. die links werden von der schrift her kleiner beim menü beim drübergehen.. wenn man nun am linken rand der schrift ist blink es immer wie verrückt hin und her.. wegn over und netover weils dann kleiner ist.. find ich net so schön.. aber ansichtssache..
1. Das ist Geschmackssache und liegt ganz allein am Admin. Mir persönlich gefällt das Design so wie es ist sehr gut. :up:
2. Google-Suche auch meinens erachten nach unnötig, aber weniger wie eine interne (lohnt sich doch bei einer kleinen privaten Page gar nicht)
3. Mal ehrlich: Auf deiner Index muss man schon scrollen, und das s*ckt meiner Meinung nach um einiges mehr (nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint ;)).
4. Da hast du Recht, aber wer geht schon da ganz an den Rand? Da muss man schon genau "zielen".
Im großen und ganzen find Ich die Page von done gelungen. Ein paar Kleinigkeiten kann man vielleicht besser machen, aber hey! Es gibt doch immer was zu verbessern und letztendlich hat eh jeder seinen eigenen Geschmack! man kanns halt nicht jedem Recht machen. ;)
@ Timi:
Codest du Java-Games?
Timi-loader
10.03.2006, 15:23
@zoidi: ne coden kann ich java leider bisher noch nicht.. nur angucken und bilder verändern^^
..und ja klar ist alles geschmackssache.. aber vllt. helfen ihm nen paar tips weiter dachte ich
mfg
TLP
dA.rUsSe.ThC
11.03.2006, 11:59
n1 layout.. gefällt mir, die seite!! echt gut gemacht, genau wie dein handy! :respekt:! :)
gruß
da.russe.thc
doneld
13.05.2006, 21:38
So, wie schon in meiner Signatur zu sehen, hab ich meine Website-Layout verändert!
Kritik erwünscht :-)
MfG done
hilmi01
13.05.2006, 21:51
Sehr schön, done. :up:
Was ist das für ein Winamp-Style?
doneld
13.05.2006, 21:56
clearONE Beta :wink:
madmax
13.05.2006, 22:24
gestyeleten schreibt man das so?
muss mal weiter schauen ;)
benj9
13.05.2006, 22:29
aha ?
doneld
13.05.2006, 22:30
@ vmaxy, da war ich mir auch lang unschlüssig, ich weiß es bis heute nicht.
@benj, kapier ich nich
Fetz Braun
13.05.2006, 22:31
"gestylten" vielleicht? :-D
Lass dir das von einem Rechtschreib-Profi wie mir sagen :mrgreen:
Timi-loader
13.05.2006, 22:58
ich würde "gestyleten" sagen.. ;)
njo.. und dein neues hp-design.. joa ist ganz ok^^..
persönlich finde ich nur das bild oben zu größ.. also der inhalt kommt zu winzig rüber..
mfg
TLP
doneld
13.05.2006, 23:14
Sorry, mir hat grad jemand meine index datei zerstört...
MfG done
Faint
13.05.2006, 23:30
Sorry, mir hat grad jemand meine index datei zerstört...
MfG done
Hacker oder was?
doneld
13.05.2006, 23:33
So, nu geht wieder alles!
@ Faint: Nein, ein Freund, der mir "helfen" wollte, den iFame wegzunehemen und dafür massig php-Zeilen hingeschrieben hat. Ich wollte mir dann vom Server meine index holen, aber ich hab nicht gewusst, dass er inzwischen dort was reingeschrieben hat (ihm gehört der Server). Das musste ich erstmal wieder richten, aber wie gesagt, das geht jetzt wieder. :-D
MfG done
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: done im Web