PDA

Cebit Messebericht und Livebilder

View Full Version: Cebit Messebericht und Livebilder

Keyser Soze
12.03.2006, 11:55
Ich habe meine Eindrücke vom Cebit-Besuch in einem reichlich bebilderten Messebericht festgehalten:
http://www.modopo.com/Cebit_2006_Messebericht.1424.0.html

Kommentare und Fragen dazu können gerne hier in diesem Thread geäußert werden.

jet2sp@ce
12.03.2006, 12:23
Danke für den ausführlichen Bericht! Lustig zu lesen, welchen Namen sich "modopo.com" schon bei Benq-Siemens gemacht hat! :lol:
Ich lese heraus daß alle zukünftigen Handys, dessen Software nicht von Siemens entwickelt wurde, nur die abgespeckte Organizer-Variante bekommen?
Ich wills mal nicht hoffen und gehe davon aus, daß zukünftige business-Handys im Gegensatz zum SXG75 :roll: wieder einen vollwertigen Organizer erhalten werden.

Greets, Andi

Keyser Soze
12.03.2006, 19:20
Ich lese heraus daß alle zukünftigen Handys, dessen Software nicht von Siemens entwickelt wurde, nur die abgespeckte Organizer-Variante bekommen? Das kann ich nur für das EF81 definitiv bestätigen. Wie es mit weiteren, momentan erst in der Entwicklung befindlichen Geräten aussieht, weiß ich nicht.

Baschdi
12.03.2006, 21:04
Weiter Bilder von der CeBIT, davon 70% Handys (nicht nur von BenQ-Siemens), findet ihr unter www.Z-Plex.de in der Bildergalerie. Allerdings müsst ihr euch, bevor ihr sie anschauen könnt, kurz dort registrieren.

Keyser Soze
12.03.2006, 21:26
Allerdings müsst ihr euch, bevor ihr sie anschauen könnt, kurz dort registrieren. Sorry, aber nur um Bilder zu schauen, melde ich mich nirgendwo an. Besonders nicht wenn auch der Startseite steht, dass die Seite gerade erst "gehackt" wurde.
Warum stellst du die Bilder nicht ohne Zwangsanmeldung online? Die Besucher kommen doch aus so...

Keyser Soze
12.03.2006, 21:28
Ach ja, hier ist noch ein Foto vom "Mini-Multi-Forentreffen" auf der Cebit. Baschdi ist dort auch auf dem Foto zu sehen. Ich bin nicht drauf, weil ich den Auslöser betätigt habe:
Cebit Gruppenfoto öffnen (http://www.densch.net/Cebit2006_name.jpg)

Baschdi
12.03.2006, 21:38
Sorry, aber nur um Bilder zu schauen, melde ich mich nirgendwo an. Besonders nicht wenn auch der Startseite steht, dass die Seite gerade erst "gehackt" wurde.
Warum stellst du die Bilder nicht ohne Zwangsanmeldung online? Die Besucher kommen doch aus so...

Wir stellen demnächst die Hacksichere Seite online. Ich stelle sie nicht ohne Zwangsanmeldung online weil unsere Seite quasi von den Bildern lebt, eigentlich ist sie auch eher ne regionale Seite...

View Full Version: Cebit Messebericht und Livebilder