PDA

Neuling

View Full Version: Neuling

hariosch
17.03.2006, 08:20
Ich will mich nur mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Harun Mario Schreiber und ich wohne in Hamburg. Hier werde ich mich "hariosch" nennen.

Weil ich Lust habe immer eine Kamera dabei zu haben, habe ich mir vor ca. einem Jahr in einer Otto-Filiale das MC60 aufschwatzen lassen.
Meine Entäuschung war grenzenlos. Als ich es los werden wollte, bot man mir in den einschlägigen An- und Verkaufsläden ganze 10,- €. Einerseits fühlte ich mich beleidigt, andererseits hätte ich dafür auch nicht mehr bezahlt, nachdem ich es kennengelernt habe.
Nun ergab es sich, dass ein Bekannter von mir Geld brauchte und daher sein S65 verkaufen wollte. Wirklich guter Zustand, kein Kratzer, sehr gepflegt und mit einer 512 MB Karte. Für 80,- € und mein, wirklich nicht liebgewonnenes, MC60 habe ich das Teil gekauft.
Für meine Unterwegs-Fotos reichen mir die 1,3 M-Pixel völlig aus.
Ich kann das Ding garnicht mehr aus der Hand legen. (Aber das gibt sich wahrscheinlich mit der Zeit.)
Auf der Suche nach einer Möglichkeit den Kameraton abzustellen, bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Die zahlreichen Tips und Tricks verleiten mich immer wieder zum ausprobieren.
Da ich mich nun mehrmals in der Woche hier rumtreibe, habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren.
An Alle die ihr Wissen hier weiter geben, ein herzliches DANKESCHÖN!

Liebe Grüße aus Hamburg

hariosch

kallest1100
17.03.2006, 08:45
Na, denn mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit Deinem S 65. Damit lässt sich schon ne Menge "anstellen", wie Du in der Handy-Galerie sehen kannst. Und Fragen werden sicherlich auch gerne beantwortet.:-D

View Full Version: Neuling