Mich würde mal interessieren, was euer nächstes Handy sein wird und wie eure Stimmung momentan bzgl. Handy-Neukauf ist.
Also welche Hersteller und Modelle habt ihr in die nähere Auswahl gefasst und wo werdet ihr das Handy kaufen (Vertragsverlängerung?, Elektronik-Fachmarkt? Online-Shop?, ebay?).
Bei mir steht momentan kein neues Handy an, weil ich mit der Kombination aus SX1 und SXG75 sehr zufrieden bin.
BuG
19.03.2006, 15:15
Die neuen flachen Slider gefallen mir schon sehr. Hab ich mir ja schon immer gewünscht, dass man Slider in der Dicke des Razr baut. Ich hab noch etwas Zeit, bis mein Vertrag ausläuft, mal sehen was noch kommt. Vielleicht bleib ich auch vorerst bei meinem SL65, die Patches würde ich wohl vermissen. ;)
zoidi
19.03.2006, 15:42
Hatte mal das D600 oder das w800i ins Auge gefasst, habs dann aber wieder verworfen. Hab in nächster Zeit einfach zwei wichtigere und größere Anschaffungen vor mir. ;)
Ich warte auf die Vv und dann werd Ich mal schauen was mir so gefällt.
Fetz Braun
19.03.2006, 17:40
Bei meinem O2-Vertrag (den jetzt meine Frau hat) könnte ich auch wieder ein Neues bekommen.
Aber momentan behält sie das ME45 (was wirklich sehr gut ist), weil wir dafür ne FSE im Auto haben und sie die gerne nutzt.
Mit meinem S75 bin ich im Grossen und Ganzen zufrieden (mit den in jeder neuen FW neuen Bugs kann ich momentan noch leben :lol:)
Ich wart mal ab, wie sich BenQ-Siemens so entwickelt. Ne andere Marke reizt mich (noch) nicht :-D
trigger
19.03.2006, 20:23
Natürlich Benq Siemens S88.Hab es mir auf der Cebit mal angesehen und ich denke das ist es.
Gruß
trigger
Baschdi
19.03.2006, 20:44
Je nachdem das Sony Ericsson K800i, das hat mich auf der Cebit einfach überzeugt, aber mal gucken vll wirds auch was anderes oder gibts bis ich mir ein neues Handy kaufe schon wieder was besseres...
eitlerr
19.03.2006, 21:39
hab die letzten wochen selbst nach einem neuen handy gefahndet. bin nun glücklicher ME75 user (aus vielerlei persönlichen gründen, die ich euch nicht alle aufzählen will; nur so viel: ich brauchs zum telefonieren, sms´en und ab und an ein text-mail zu schicken. thats it. no mobile multimediamachine anymore - davon bin ich geheilt;siehe history im anhang).
die alternative zum ME75 wär das LG C3300 (http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3661-0-1-0,00.html)gewesen (was t-mobile in österreich aber leider, oder gott sei dank?, jetzt nicht mehr hat); gabs um 29,- plus 5,- guthaben als wertkarten package ohne vertrag
nutella
28.03.2006, 21:15
Auf jeden Fall ein SE ich bin den Dingern zum Opfer gefallen ^^
uliR
04.04.2006, 13:58
hallo, für mein 2. Handy ist die Vertragsverlängerung seit Mitte März überfällig. Bisher war ich auf das S75 fixiert, bei Vodafone bekomme ich dafür leider kein sxg75. bin noch am überlegen was das sxg75 bringt. Offline GPS Info? größere MMCard ? besserer Prozessor? die Camera ist ja laut Test im Forum nur unwesentlich besser.
Uli
LarsF
11.04.2006, 11:18
hallo, ich werde mir mal das EF81 anschauen sobald es das bei Vodafon gibt, wenn es auch wieder dieses brandig hat, werde ich wohl für immer bei meinem S65(v) bleiben!
jet2sp@ce
11.04.2006, 11:31
Derzeit hab ich S65 als Haupthandy und ein neues ME75 als Zweithandy. Bin auch sehr zufrieden damit! Mein S65 war grad in Raparatur, weil Taste "0" nicht funktionierte. Nebenbei wurde der ganze Staub aus dem Display entfernt! :up:
Nun ist es aber so, daß mein Netzbetreiber seit Freitag das S75 bekommen hat! Ich könnte den Vertrag verlängern lassen und so aufs S75 umsteigen. Reizen würde es mich wegen dem mp3-Player. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt!! Ich verfolge die Software-Bugs hier im Forum und aufgrund der SMS und absturz Probleme bin ich skeptisch. Oder ich warte aufs S88?
Also die Stimmung ist so: Normal wärs keine Frage, würd ich mir ein neues Handy holen. Aber ich schwanke. Was ratet ihr in meinem Fall? Kaufen (70€ S75) oder S65 noch ne Zeit lang weiter benutzen?
Hotbrain
11.04.2006, 13:57
mein nächstes handy wird ein nokia 6681 oder 6680
da mich die funktionen mehr beeindrucken, als die vom s65 oder anderen Benq siemens modellen.
fischli91
01.05.2006, 12:20
Hab mich noch nicht wirklich festgelegt, es soll aber auf jeden Fall eine geniale Kamera haben...Also werde ich wohl noch ein Jahr warten müssen...
Gruß fischli
rudolfbl
01.05.2006, 12:32
Hab mir vorgestern das EF81 gekauft und mein SXG75 verkauft
xabbu16
01.05.2006, 12:39
langfristig: Apple iPhone
mittelfristig: SE W950
kurzfristig: SE M600, Nokia E60, Nokia 6233 ...
Chris ;-)
Drunken-Prince
01.05.2006, 14:19
"Mein" Vertrag läuft im Sommer aus, d.h., dass ich entweder das BenQ-Siemens EF81 oder das neue Nokia N73 nehmen werde. Festgelegt habe ich mich allerdings noch nicht...
Greetzzzas
timeproductions
01.05.2006, 14:56
Werd noch nen paar Tage warten, bis die I-Net Shop´s sich preislich ausgetobt haben und mir den nen EF81 bestellen.
Mich reizt besonders mal nen hochwertiges Siemens zu haben, bei dem die Oberfläche nich nach ner Woche so dermaßen mit Schlieren perforiert ist (SL75 :cry: ).
Ein Wenig hinterher trauern werd ich wohl dem umfangreichen Organizer.
Megaherz
01.05.2006, 22:17
Ich stelle die Tage mein S65 bei Ebay rein, da ich mir vor 2 Wochen ein Samsung SGH D600 mit Base-Vertrag gekauft habe. Meinen noch laufenden o2-Vertrag lasse ich im Auto noch über mein Navi "weiterlaufen".
War zuletzt doch arg enttäuscht über das Siemens. Das Hochfahren dauerte ewig und der erste Anruf nach dem Hochfahren war zu 99,99% immer vergebens, weil es die Verbindung nicht aufbaute. :mad:
Da ich mich beruflich verändert habe und mein laufender Handyvertrag für mich eindeutig zu teuer geworden wäre bot sich ein Tarifwechsel und damit auch ein neues Handy an.
Kann nach den ersten Eindrücken absolut nicht meckern: Qualität anscheinend auf gutem Nokia-Niveau und bisher absolut keine Macken. Das Handy ist nach dem Einschalten blitzschnell "ready" und auch die Bedienung ist genial einfach a la Nokia...wenn nicht sogar einen Tick besser.
Die Kamera (2 Mio. Pixel) ist eindeutig in Handhabung und Qualität besser.
Wer also vielleicht noch ein Zweit-Siemens-Handy mit viel Zubehör haben möchte möge sich an mich wenden. :-D Hab u.a. einen niegelnagelneuen Akku dabei, der nie benutzt wurde...
zoidi
01.05.2006, 23:21
Qualität anscheinend auf gutem Nokia-Niveau und bisher absolut keine Macken. ... und auch die Bedienung ist genial einfach a la Nokia...wenn nicht sogar einen Tick besser.
:lolschil:
"auf gutem Nokia-Niveau" ... :lol: da tust du mir aber mit deinem D600 leid. Und über die Bedienung lässt sich ja streiten. ;) :roll:
Megaherz
02.05.2006, 14:51
:lolschil:
"auf gutem Nokia-Niveau" ... :lol: da tust du mir aber mit deinem D600 leid. Und über die Bedienung lässt sich ja streiten. ;) :roll:
Ich hatte mit meinen bisherigen 4 Nokia-Handys überhaupt keine Probleme...ganz im Gegensatz zum S65 von Siemens. Alleine der Wechsel von Nokia zu Siemens und nun zu Samsung sollte dir eigentlich aufzeigen, dass ich nicht mit Marken-Scheuklappen durch die Welt gehe. ;)
zoidi
02.05.2006, 21:26
Von den "Marken-Scheuklappen" war nie die Rede ... .
Ich kann das gute "Nokia-Niveau" nur einfach nicht nachvollziehen. ;) Aber jeder wie er es gewohnt ist.
nemesis001
03.05.2006, 09:19
Mein erster Beitrag in diesem Forum!
Erst einmal ein "HALLO" an alle Forummitglieder!
Ich habe mir am Wochenende das Siemens SXG75 bei Amazon bestellt. Das wollte ich schon seit Anfang des Jahres haben, aber es war mir ohne Neuvertrag einfach zu teuer.
Jetzt hoffe ich mal das es morgen oder spätestens übermorgen in meiner Packstation auf mich wartet...
taurec
03.05.2006, 10:54
mein nächstes Handy wird wieder ein Sony-Ericsson (K800i oder Nachfolger).
mein SXG 75 überzeugt nicht wirklich.
Tortomat
07.05.2006, 11:22
mal schauen, ich hab noch bis zum nächsten Fasching Zeit^^
Ich denke es wird ein Benq-Siemens...
Das S88 gefällt mir, aber bis dahin ist es ja schon wieder älter.
jdb78
09.05.2006, 10:10
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem S65. Seit Jahren das beste Handy das ich hatte. Deswegen moechte ich auch wieder eins der x65er Serie haben. Muss mich wohl langsam beeilen noch ein paar auf Reserve zu kaufen, bevors keine mehr gibt ;) Vorher hatte ich ein S45i in schwarz. Damit war ich auch sehr zufrieden. Mit den motorolas und wasweissichnochalles was mein Bruder regelmaessig anschleppt werde ich absolut nicht warm. Deswegen meine Wahl: x65 ;)
Gruss Josef
BuG
09.05.2006, 10:24
Interessanterweise sind auch einige x75 eigentlich x65: C75, ME75, CX75, M75. Also so sehr musst du dich gar nicht beeilen. ;)
benj9
09.05.2006, 10:25
Geht mir ähnlich, dass S45i in schwarz war einfach lecker, und die x65 funzen 1a. Zum Glück ist bei mir erst im Januar eine VV fällig, denn im Moment gibt es ja quasi keine andern Handies, die den x65 das Wasser reichen können (wenn man MP3 sowieso über nen externen Player hört).
Wenn ich mir ein neues Handy hole, würde ich das natürlich evtl. auch gerne patchen. Die Mühe, sich dort einzuarbeiten lohnt sich nur bei einer stabilen erkennbaren OS-Entwicklungslinie, die es ja von den ersten Siemens bis zu den S75ern gab. Falls sich die OS-Linie ab dem SXG75 stabil erweist und sie nicht jedesmal wieder was ganz neues rausbringen, würde ich mir dann einst wohl was Unix-basiertes holen, aber vorerst bleibts ein x65 :)
kallest1100
09.05.2006, 11:41
Das S 68 und das S 88 siehen interressant aus, aber ich warte auf jeden Fall auf dunkle Varianten.
Büffel
09.05.2006, 12:27
Bin im Moment schwer mit mir am ringen ob ich mir zusätzlich noch ein S75 hol, einfach weil es mir optisch/haptisch sehr zusagt. Wär schon ein schickes Zweithandy und wirklich teuer ist es ja auch nicht mehr. :)
Ausserdem macht das wühlen im Fubu richtig spaß, vorrausgesetzt man findet auch wonach man sucht... :lol:
Ansonsten werd ich wohl noch sehr lange beim M75 bleiben, das bietet mir alles was ich brauche in einer robusten Schale und läuft 1A. :)
Ob da überhaupt noch ein Nachfolger kommt unter BenQ halt ich eh für fraglich, wenn ich mir den Trend der neuen Modelle so angucke, passt da ein Outdoor-Modell irgendwie nicht mehr so richtig ins Produktportfolio. :(
d3rm1k
15.05.2006, 13:32
Da ich einen O2 Vertrag habe und den auch verlängern will/werde hab ich ein besonderes Augenmerk auf den "XDA neo" geworfen. Ist momentan das Teil, wo ich am ehesten zu sabbern anfange ;-)
Aber bis ich verlängern kann, wird es Oktober ... mal schaun, was sich bis dahin so anbietet.
Gini-78
19.05.2006, 02:36
hallo Alle zusammen
Ich bin auch seit heute neu in diesem Forum
Ichn habe mir gestern das "SXG75" bestellt das wollte ich schon seit lägerem haben aber meinen Vertrag von T-mobile konnte ich erst jetzt verlängern.
Und nach dem ich in diesem Forum über die Internet seite www.SXG75.com hier geland bin habe ich mich nach einigen Tagen entgültig dazu entschlossen Das SXG75 zu bestellen.
Auch wenn es anscheinen einige nachteile im Vergleich zum S65 hat (mein altes handy) und auch die Bugs nicht gerade wenige sind......bin ich zuversichtlich das ich damit zufrieden sein werde.........
Ich hoffe das ich nicht alz zu viele Probleme damit haben werde........und wenn doch dann bin ich mir sicher das mir hier gut geholfen ist.
Auf eine Guten zusammen arbeit mit meinem SXG75
Viele Grüße Gini-78
30.06.2007, 12:07
glaub mir auf jedenfall kann man damit richtig Spass haben :) :-D :cool:
BuG
30.06.2007, 12:10
Nach nunmehr 13 Monaten dürfte sie das auch gemerkt haben. Oder auch nicht...
marburgh
30.06.2007, 17:46
aber man kann den Tread, da er jetzt eh wieder weiter oben steht, ja mal wieder aufwärmen ;)
meine nächte Vertragsverlängerung kommt ende Oktober, also spätestens dann wirds entweder nen XDA Orbit oder evtl. ein N95 geben (ausser es gibt bis dahin was interessanteres ;) )
madmax
30.06.2007, 18:11
iphone :lolschil: wenn es was interessantes sein soll ;)
SL55
30.06.2007, 18:18
würde mir gern SXG75 oder S88 holen....... :lolschil:
Wart aber noch ein bischen bis die Preise noch mehr runterfahren...... ;)
SL55
p3t3r
30.06.2007, 18:38
Mein nächstes Handy wird zunächstmal ein Motorola A780, schon gebraucht geordert, kommt nächste Woche, für Linux-Experimente & so.
Danach dann vielleicht irgenwann in etwas fernerer Zukunft ein Neo1973 oder ein anderes OpenMoko-Gerät..
BuG
30.06.2007, 19:37
Zumindest im Moment wird es für mich gar kein nächstes Phone geben. :mrgreen: Bin vollauf zufrieden mit einem der letzten voll patchbaren Handies, hoffe das hält noch ein paar Jahre. :) Wüßte gar nicht, was sonst in Frage kommen sollte. Nokia? *würg* Sony-Ericsson? *würg* Samsung oder Motorola? Noch schlimmer.
Fetz Braun
30.06.2007, 19:50
Ja bei mir genau so. Das wird wohl auf zwei Blechdosen und eine Schnur hinauslaufen :lol:
madmax
30.06.2007, 20:08
Wie patcht man sowas?
BuG
30.06.2007, 21:14
Mit dem Hammer. :lol:
roth
30.06.2007, 21:17
Bei mir wird es auf jeden Fall ein Nokia mit S60, im Moment ist das 6290 mein absoluter Favorit. Minimalist hat mich überzeugt ;)
benj9
30.06.2007, 22:03
Wir sind ja grade dabei, die letzten Telefone mit Siemens-Genen benutzbar zu machen, hoffe auch, noch 2 Jahre oder so Spaß damit zu haben ... wer weiß, was dann kommt. Vielleicht einfach mal kein Handy mehr :lol:
eitlerr
01.07.2007, 11:59
mein s65 hat nun endgültig den weg zu ebay gefunden. mein, zuletzt parallel benutztes, 6230i hab ich gleich verschenkt (dafür geld zu wollen ist unmoralisch).
habe mich schon seit längerem um nachfolger umgeschaut und div. geräte verglichen (auch was menü-handhabung und -geschwindigkeit anbelangt) und bin fündig geworden:
nen schicken schlanken samsung slider (jetzt hat auch mein schwarzer nano endlich nen passenden schlanken kumpel ;-) )
Paketmarke
02.07.2007, 22:41
Mein nächstes Gerät wird ein SE werden - nutze im Moment schon das W610i.
Hoffe dass das T650i bald auf den Markt kommt. Finde es vom Design und den Funktionen einfach klasse !
Für mich war nach der BQS Pleite sehr schnell klar dass SE eine gute Alternative ist.....
misterjws
03.07.2007, 10:02
Sony-Ericsson K850i. Das ist zur Zeit mein absolutes Traumhandy, zur Zeit bin ich mit einem Nokia 6300 glücklich. Mein EF81 läuft trotz FW58 nicht rund, es gestaltet sich aufgrund zahlreicher Fehler äußerst schwierig, emails über wap zu schreiben..
SL55
03.07.2007, 10:12
Aber bis das K850i raus kommt, gibts sicher auch andere schöne Handys. Aber 5 megapixel, ..... , klingt schon sehr verlokend!
SL55
kshakur_1
03.07.2007, 10:37
Hab mir jetzt nach meinem E71 und EF81 ein W880i zugelegt.
Habe es seit fast knapp einer Woche und bin "sehr" zufrieden...
Ich kann mittlerweile nicht mit einem Handy klar kommen. Brauch immer neue, sprich das wird das schliesslich auch nicht lange bei mir sein.
Also mal sehen, welches Handy mir dann am Ende gefällt...
PS: Das W880i hat einen SAR Wert von 1,45 :shock:
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ein anderes Handy gekauft... Naja
benj9
03.07.2007, 10:56
Also mal sehen, welches Handy mir dann am Ende gefällt...[Ungebetene :nerdaler:erei] Wahrsch. gar keins, denn es müssen immer neue sein ;) Lösung gegen Sammelei ist, statt mit mehreren Handys in die Breite zu gehen, mit einem in die Tiefe zu gehen. Dann entdeckt man immer was neues und es wird auch nicht langweilig [/Ungebetene :nerdaler:erei]
testbug
03.07.2007, 19:28
Ich arbeite stark draufhin, das ich ein sl91 in die finger bekomme! :)
lux2005
03.07.2007, 21:03
Also ich habe mein siemens packet auch noch aufgestockt
habe jetzt ein ef81 ein sxg75 und ein ef71 wobei ich nur eines
nutze und wenn es den geist aufgiebt auf eines der beiden anderen
zurückgreifen werde. Somit kann ich noch lange siemens nutzen :-)
Freuen würde ich mich über ein ef71 ist aber schwer bis unmöglich
aufzutreiben habe es erst einmal live gesehen. Fragt mich aber bloß nicht
wo der dieses Gerät her hat ist aber ein mega Teil.
Mfg Manuel
SL55
04.07.2007, 12:37
Ist das ein EF71 mit chinesicher Tastatur? wenn nicht glaub ich ist es ein Prototyp.... Trotzdem ein Mega Teil.... *will auch haben*
SL55
u_v_m
04.07.2007, 19:30
Bin am überlegen ob ich mir ein Pirelli DP-L10 (http://www.pirellibroadband.com/web/products-solutions/solutions/sme-net/terminals/dp_l10.page) zulege, mal sehen :mrgreen:
benj9
04.07.2007, 20:58
einfach mal kein Handy mehr :lol:Das revidier ich nochmal, nachdem ich mir das mit dem Neo1973 mal gründlicher angesehen hab. Find ich ja ziemlich cool, könnte man einfach mal losprogrammieren, ohne sich ständig zu fragen, wie funzt das eigentlich alles :) Aber da werde ich nochmal mind. ein Jahr oder so abwarten, bis das alles läuft und ne vernünftige Basis geschaffen ist. Und es die Teile auf eBay gibt von frustrierten Möchtegern-Informatikern, die das Ding als Status-Symbol haben wollten ..
Außerdem seh ich auf dem normalen Markt sowieso keine Alternative im Moment.
LCKosma
17.07.2007, 12:24
Habe heute mein Neues bekommen: ein S88. Nun muss es sich im Alltagstest beweisen und ich hoffe, ich habe nicht die gleichen Probleme wie mit dem EF81. Mein SX1 hat nun (leider) ausgedient, da der Akku gerade mal noch einen halben Tag ausreicht. Und nun noch Geld für einen neuen Akku ausgeben wollte ich auch nicht. Also: mein (vielleicht) letzter Versuch, der Marke BenQ Mobile was Positives abzuverlangen. ;)
-=[LCW]=-ExXtReMe
17.07.2007, 19:52
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber um der MArke was positives abzuverlangen hast du dir das denkbar schlechteste Handy rausgesucht. Ich glaube mit einem E/EL71 wärst du durchaus besser bedient.
LCKosma
19.07.2007, 10:26
=-ExXtReMe;172885']Ich will dich ja nicht verunsichern, aber um der MArke was positives abzuverlangen hast du dir das denkbar schlechteste Handy rausgesucht. Ich glaube mit einem E/EL71 wärst du durchaus besser bedient.
Wenn du nun behauptest, das E/EL71 sei besser ... Naja, ich hatte ja mal das EF81, was dem EL71 von der Basis her sehr ähnlich ist. Und DAS war eine einzige Katastrophe. Daher probiere ich mal was Neues. ;) Das S88 macht zumindest erstmal keine Zicken bei der Outlook-Synchronisation. Der Akku hält (trotz Dauergebrauch) anscheinend ewig. Der mp3-Player ist - im Gegensatz zum EF81 - wirklich zu gebrauchen. Der Klang beim Telefonieren ist klar ... Was will ich derzeit mehr? Gut, die Bedienung ist etwas (sehr) gewöhnungsbedürftig. :-? Aber als treuer Siemensianer bin ich mit der Marke BenQ sowieso leidgeprüft.:(
benj9
19.07.2007, 10:34
Naja, ich hatte ja mal das EF81, was dem EL71 von der Basis her sehr ähnlich ist. Tut mir ja leid, das hier offen sagen zu müssen, aber das EL71 ist von der Basis her etwas völlig anderes als das EF81, die beiden haben nicht das geringste miteinander zu tun.
Das EL71 hat noch das gute alte Betriebssystem und funktioniert. Das EF81 hat als Basis Brew, und naja, man muss sich nur mal angucken, was täglich bei den Brew-Phones an Problem-Fragen ins Forum reinkommt.
-=[LCW]=-ExXtReMe
19.07.2007, 11:55
:dito: So siehts aus. ;)
kallest1100
19.07.2007, 12:01
Richtig, der Grund warum ich nun drei S75 habe und mein S65 auch noch behalte. So dauert es hoffentlich noch eine Weile bis ich mir darum Gedanken machen muss.
kshakur_1
19.07.2007, 18:14
Naja langsam aber sicher wechsel ich zu Sony Ericsson...
Die letzten Handys die ich noch von "Siemens" habe sind
C62 und das "EF71"..
Stehen aber beide zum Verkauf...
Habe dann das K800i und das W880i...
Naja will zur Zeit das W950i... danach evtl. das N95 :D :D ...
Siemens bleibt aber eine schöne Erinnerung...
Übrigens was mit meinem E71 ist, weiss ich immer noch ist.
Ist ja schon über 2 Monaten bei der Reparatur...
Mal schaun, was daraus wird... Das werd ich auf jeden Fall dann noch behalten und bleibt in guten Händen ( bei meiner Mama ) ;)
LCKosma
19.07.2007, 21:03
Tut mir ja leid, das hier offen sagen zu müssen, aber das EL71 ist von der Basis her etwas völlig anderes als das EF81, die beiden haben nicht das geringste miteinander zu tun.
Das EL71 hat noch das gute alte Betriebssystem und funktioniert. Das EF81 hat als Basis Brew, und naja, man muss sich nur mal angucken, was täglich bei den Brew-Phones an Problem-Fragen ins Forum reinkommt.
Gut, ich gebe mich geschlagen. ;) Habe mich da wohl leicht verguckt. :-? Aber vielleicht bekomme ich ja noch das EL71 über einen Kollegen (der schaut öfter mal beim BenQ-Ausverkauf nach und will es mir dann vielleicht auch organisieren). So wird meine Siemens- (BenQ-Siemens-) Sammlung eben noch größer. :-D
nl1133
21.07.2007, 12:25
eins mit a2dp, mit 4 gb speicher, universalstecker, ausdauerndem akku, schick, ausgereifte organizerfunktion, navi,stabiles und elegantes gehaeuse,
;)
derezeit wuerde der kompromiss wahrscheinlich nokia 6110 lauten, bin aber mit dem ef81 gerade zufrieden.
Shia
01.08.2007, 18:03
eins mit a2dp, mit 4 gb speicher, universalstecker, ausdauerndem akku, schick, ausgereifte organizerfunktion, navi,stabiles und elegantes gehaeuse,
;)
.
also für mich klingt das nach dem SE P1i :-D
anti-user
13.10.2007, 21:20
Solange meine SX1&mein E71 laufen brauch ich kein anderes.Habe dieses Jahr ohne Handy verlängert,sim-only spart Geld und ich verzichte trotzdem auf nichts.:-D
Gruß
willmaster
13.10.2007, 21:24
Mein Nächstes wird wohl ein Handy aus meiner Heimat sein (Cect) Da bauen so nette Kopien und ich will mal testen was die an Qualität hergeben
(Inklusive Sprengtest:D:D:D:D)
So wer will Raten wo ich herkomme?
(Es gibt auch was zu Gewinnen!!!)
SL55
13.10.2007, 21:46
Tja, du kommst aus Österreich und bestellt hast du es dir in China! Krieg ich jetzt einen gewinn??? :mrgreen:
willmaster
13.10.2007, 21:48
Falsch!!
Ich mein meine Abstammung!!
Es wird ein Cect p168/2
benj9
13.10.2007, 22:10
Also wenn schon das Original unausgereifter Mist ist, dann würd ich doch nicht noch für so einen Taiwan-Müll mit gefaketem OS und deutscher Menüführung aus der Google-Übersetzung Geld ausgeben ...
willmaster
13.10.2007, 23:00
Naja ich hab einfach mal Lust soen teil zu versuchen
Wenn mans genau nimmt hast du natürlich recht
Und das mit der Google übersetzung is mir egal da ich es eh in der Original Sprache verwende
und Für 120$ ist es garnicht teuer
Greetz
p3t3r
13.10.2007, 23:24
Mein nächstes Gerät wird ein OpenMoko. Aber: Ob ich die erste Version nehme, weiß ich noch nicht. Der Neo1973 GTA02 ist schon ein dicker Hund, andererseits: Wer weiß, ob FIC bei schlechtem Absatz damit weiter macht?
Ich bin jedenfalls davon ab, es mir als "Erster" zu holen. Will es vorher auf jeden Fall in der Hand gehalten haben.
Das Software Framework läuft ja dank OpenEmbedded und OpenEZX auch auf meinem A780. Und für W-Lan kann ich erstmal noch mit dem A910 spielen, vielleicht kriegt man es doch hin, dass das Ding sich mit jedem Netz verbindet...
Ansonsten werden mir meine beiden BREWder bestimmt noch viel Spaß bereiten. Und mehr als vier Geräte brauchts echt nicht.
@Willmaster: Kannst ja dann vielleicht einen Test Iphone - Original vs. Fake schreiben, mit vielen Fotos und so. Fände ich interessant (u.a. da es manchmal heißt, dieses CECT-OS sei Linux-basiert).
willmaster
13.10.2007, 23:50
Ja Das Hab ich doch vor das ich nen Vergleich anstell
Und ja Cect Handys sind IMMER Linux basierend
Greetz
anti-user
25.10.2007, 16:06
In absehbarer Zeit kommt nix neues in's Haus.Habe dieses Jahr ne sim-only-VVL gemacht.Meine 2 SX1,das S35i,S55 und E71 laufen problemlos und haben alles was ich brauche.:-\"
Gruß
SL55
26.10.2007, 11:37
Ich werd mir ziemlich sicher ein SX1 Music Edition holen... einfach goil das Teil! :mrgreen:
anzensepp1987
02.11.2007, 21:49
Ich kauf mir wohl das W960i oder das N81 8GB...
Warte aber noch bis es da ist, bzw. bezahlbar ;)
Das W960i sieht find ich soo geil aus!! :up: