PDA

Bluetooth, wie funktioniert das?

View Full Version: Bluetooth, wie funktioniert das?

chicken0412
25.03.2006, 21:11
Hi, ich bräuchte mal Hilfe von den Profis (bin blutiger Anfänger beim Thema Handy-Tuning):
Ich wollte mir vor kurzem von einem Bekannten eine MP3-Datei per Bluetooth zuschicken lassen. Mein Handy (M75) hat aber dauernd gemeldet, daß zuwenig Speicher verfügbar ist. Klar, der eingebaute Speicher ist ziemlich voll, aber die Speicherkarte hat fast 256Mb Platz. Wie kann ich einstellen, wo die über BT empfangenen Daten abgespeichert werden?

Gruß

adfree
25.03.2006, 21:19
Also beim S65 ging die Wahl leider nicht. Ob interner Speicher (max. 5MB hab ich geschafft, das dauerte aber Jahre), oder RS-MMC. Beim SXG75 kann man wählen. Ob es Dich mit Deinem M75 betrifft weiß ich nicht genau, vermute aber ja. Sorry.
Hoffe es kann jemand mit dem M75 dementieren.

MfG

Faint
25.03.2006, 21:30
Umstellen kann man das nur per Patch, indem der Sonstiges Ordner auf die MMC verlegt wird. Dazu musst du allerdings die Firmware verändern, was Garantieverlust bedeutet. Außerdem brauchst du ein Datenkabel (am besten DCA-510)

Edit: Ich sehe gerade, das dieses vorhanden ist... :D

chicken0412
28.03.2006, 07:31
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige als Rehstreichler abstempeln, aber einen Garantieverlust möchte ich nicht riskieren. Also die Nummer mit den Patches laß ich dann besser bleiben.
Trotzdem vielen Dank für die Infos.

View Full Version: Bluetooth, wie funktioniert das?