PDA

Was für ein Handytyp bist du?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Was für ein Handytyp bist du?

nutella
28.03.2006, 21:21
Riegel, Slider oder Klapp.

Ich mag nur Riegel das andere gefällt mir gar nicht..

sorry, wenns den Thread schon gibt.. Ich kann mich aber nich an so einen erinnern Oo Das liegt aber irgendwie nah, dass es schonmal sowas gibt.. Einfach löschn^^

Unregistred
28.03.2006, 22:36
Wenns geil ausschaut is mir alles recht ;), aber bis jetzt hab ich nur riegel

BuG
28.03.2006, 22:42
Wenn die Riegel Hosentaschenformat haben, dann gerne wieder. Aber da ist ja aktuell leider nichts in Sicht.

Faint
28.03.2006, 23:54
Bin eigentlich Candybar Fan. Hätte aber auch gegen einen netten Slider nix, soweit das Design und die Technik stimmt.

kallest1100
29.03.2006, 09:22
Ev. kommt beim nächsten mal ein Slider in betracht, denn Klapp ist mir zu aufwendig beim telenieren. Immer erst aufklappen. (beide Hände)

madmax
29.03.2006, 09:30
machs doch wie bei 'beam me up Scotty', erfordert nur etwas Training ;)

besser erst mit einem fremdem Handy üben :lol:

zum thema, bisher nur Barren

kallest1100
29.03.2006, 09:47
"Beam me up!!!!"
hat nicht geklappt.:(
Nochmal:
Beam me up, Scotty!!
jetzt aber.......:mrgreen:

zoidi
29.03.2006, 14:01
Bisher nur Riegel. Aber des nächste wird vielleicht nen Slider.

nutella
29.03.2006, 17:09
Es gibt ja schon ein paar Handies, bei denen das auf Knopfdruck geht ;)

Ev. kommt beim nächsten mal ein Slider in betracht, denn Klapp ist mir zu aufwendig beim telenieren. Immer erst aufklappen. (beide Hände)

zoidi
29.03.2006, 19:32
Sowas saugt ja nur minimal am Akku. :roll:

Mal im ernst, sowas is ja wohl das allerletzte was ein Handy braucht, oder nicht?

BaTTleCAT
29.03.2006, 19:41
ich würde auch nicht nein zum nem d600 - 800 sagen!
ich denke das die handys mitlerweile so ausgereift sind das sie einem hohen standard entsprechen!

Fetz Braun
29.03.2006, 22:49
Bisher nur Barren. Wobei mich ein Slyder schon reizen würde. Eben wegen der Grösse. Aber irgendwie hab ich Bedenken bezgl Halbarkeit der Mechanik und der Leiterbahnen :-?

Der Grund, warum ich ein S75 und kein SL75 genommen habe, war auch, dass beim SL keine Speichererweiterung möglich ist. Beim S ist ne 128 MB Karte sogar mit im Lieferumfang ;)

marburgh
30.03.2006, 00:03
bisher hab ich nur Riegel, wird auch noch so bleiben, einzig das D600 wär ne alternative gewesen, wollt dann aber doch Siemens treu bleiben :lol: (die Ausstattung des SXG75 hat die des d600 um längen geschlagen ;))

adfree
30.03.2006, 02:17
Bin leider Grobmotoriker. Deswegen ein Riegel (ist das der Fachausdruck? :-k ). Und keine sichtbare Antenne. Wenn es irgendwann möglich ist, mit dem Handy Bilder an die Wand zu projezieren? Dann darf das Display und somit auch der Rest des Handys weiter schrumpfen.

@ marburgh
lustig: ich wollte auch kurz mit dem D600 fremdgehen. Aber 4 MB für Java und der "Akt" der Installation ließ meine Liebe wieder, zufällig für Siemens erblühen... Zumal dieser Slider echt gewöhnungsbedürftig gewesen wäre. Und so winzig...

MfG

bcm
30.03.2006, 12:17
Absolut Riegel - und verstärkt, damit das Mobiltelefon auch mal (leicht bis grob fahrlässig) runterfallen kann.

Eigentlich suche ich mir nur die robusteren Typen raus, vergleiche dann noch ein paar Funktionen (wichtig immer die Akkuleistung) ... aber es siegt immer das robuste, möglichst unempfindliche Telefon.

Draußen im Felde ist es eh schwer zu telefonieren ...

nutella
31.03.2006, 19:58
Sowas saugt ja nur minimal am Akku. :roll:

Mal im ernst, sowas is ja wohl das allerletzte was ein Handy braucht, oder nicht?

Naja, wenn du beide Hände "besetzt" hast kann es schon praktisch sein..

Absolut Riegel - und verstärkt, damit das Mobiltelefon auch mal (leicht bis grob fahrlässig) runterfallen kann.

Ist das noch so, dass Klapper schneller auseinanderfallen?! Ich glaub auch, dass sich da was getan hat..

bcm
01.04.2006, 10:50
Ist das noch so, dass Klapper schneller auseinanderfallen?! Ich glaub auch, dass sich da was getan hat..
Ich denke eher so: je versteifter die Telefonkonstruktion (beim Riegel) umso besser wird der Crash aufgenommen, je verwinkelter (Klapper) umso besser wird der Dreck (in die Ecken und Kanten) aufgenommen.

Ich spiele halt gern im Dreck. ;)

judge
01.04.2006, 11:03
Für mich zählt in erster Linie die Umsetzung. Gibt von allen Typen schöne und eher weniger gelungene. Nur die Klapphandys finde ich überwiegend uncool. Vielleicht liegts aber auch an den Leuten, die eins besitzen und deren Art sie zu handhaben. ;)

timeproductions
01.04.2006, 19:27
Prinzipiell halte ich den Slider seit meinem ersten SL55 für ne feine Sache.
Wenn ich auch noch kein einziges erlebt hab, bei dem die Mechanik wirklich haltbar war (mein SL75 fängt nach 2 Wochen auch schon an) - Schade.
Bis auf wenige Ausnahmen halte ich die Klappe (sehr klischehaft) immernoch für den "Standartfernostpseudometalplastikrotz"

Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Hotbrain
01.04.2006, 19:49
ich persönlich finde klapphandys besser als andere,
da zb das display nicht so schnell zerkratzt.

meistens sehen die materialien auch besser aus.

wenn man jetzt mal das SF 65 mit dem S65 vergleicht

sieht das SF 65 echt viel besser aus.

schönere farben usw

BuG
02.04.2006, 12:10
Wenn ich auch noch kein einziges erlebt hab, bei dem die Mechanik wirklich haltbar warDas SL65 hält in der Hinsicht absolut fantastisch. :up:

timeproductions
11.04.2006, 21:24
...war ja irgendwie klar. in der schublade liegen 55, 75, naja...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Was für ein Handytyp bist du?