PDA

Paragon Drive Backup 6SE - Floppy Builder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Paragon Drive Backup 6SE - Floppy Builder

doneld
29.03.2006, 18:47
Hi,

ich hab mal ne Frage: Nutzt hier jemand "Paragon Drive Backup"?

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm und würde nur ungern gegen ein anderes tauschen.:up: Allerdings bereitet mir das Erstellen einer bootfähigen Diskette Probleme. Nicht nur, dass DB eine Windows 98 Startdiskette dazu benötigt, auch dass die Diskette danach nicht einmal funktioniert, regt mich ein bisschen auf. :down:

Hat jemand schon einmal erfolgreich eine solche Diskette erstellen können? Wenn ja, könnte er mir dann den Inhalt irgendwo hochladen oder mir sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank!

MfG done

benj9
29.03.2006, 19:40
Nee, ne Diskette nicht. Mein Rechner hat auch gar kein Diskettenlaufwerk mehr. Aber irgendwie hab ich ne startfähige Rescue-CD hingekriegt mit irgendso einer Dos-Oberfläche des Proggis, mit dem man dann auch tatsächlich seine Images wieder einspielen kann.

Aber bitte frag mich jetzt nicht, wie ichs gemacht hab, ist ein Jahr oder so her. Einfach links rum, rechts rum, dann gings irgendwann :)

doneld
29.03.2006, 19:44
Das heißt, du benutzt Paragon Drive Backup?
genau das meine ich, was du beschreibst! Wie haste denn das gemacht? :mrgreen:

Aber mal im Ernst, hast du da ein Programm, das ich nich hab? Ich hab nur den "Partition Explorer", das Hauptprogramm und nen "Floppy Build Wizard".

benj9
29.03.2006, 20:06
Öhm, ich hab 2 Paragon-Programme, eins heißt Paragon Drive Backup, das andere ähnlich. Beide scheinen sehr ähnliche Dinge zu tun, aber nur eins scheint in der Lage zu sein, die Daten auch zurückzuspielen. Leider vergessen.

Ich schau zuhause mal nach, welche Version ich hab, war mal auf irgendner Heft-CD drauf, deshalb hatte ich mir das Heft gekauft :)

doneld
29.03.2006, 20:15
Ja, ich hab das auch von ner Heft-CD. :-D Bei mir kann ich Images erstellen, zurückspielen und alles machen, was es gibte, aber eben keine recsue-diskette/cd erstellen. In der hilfe stand was, dass da irgendwas runterladen muss, find blos nix...

MfG done

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Paragon Drive Backup 6SE - Floppy Builder