PDA

Quelltext kopieren hmmm?

View Full Version: Quelltext kopieren hmmm?

merkur39
29.03.2006, 22:48
hallo,

irgendwie bin ich zu doof um den quelltext für die fw 58 zu kopieren. (für vkley). Error in line blabla.....:shock:

wie bitte mach ich das? kann ich das wo aus einer txt kopieren?

handy: siemens s65
derzeitige fw: 53

hallo nochmal,

ich wollte die ffirmware von 53 auf 58 updaten.

so etwa:

. In das Handy patchen

Zunächst muss eine Verbindung zwischen dem Handy und V_Klay hergestellt werden, siehe dazu: [HowTo] Verbindung: Handy <-> x65flasher / V_KLay

Patch anwenden:
Das Programm V_Klay starten und den gesammten Quelltext des Patches in das große weiße Fenster kopieren
Handy ausschalten und mit dem PC verbinden (Datenkabel)
Arbeite mit: Handy auswählen
Auf "Anwenden" klicken und bei Aufforderung kurz die rote Hörertaste betätigen
Nachdem der Patch eingespielt wurde, erscheint eine entsprechende Meldung. Diese mit "OK" bestätigen
Abschließend zum Trennen der Verbindung auf die Schaltfläche mit den 2 Kreisen neben dem roten Quadrat klicken (das Quadrat wird grün)

wie denn sonst?

danke!

Fetz Braun
29.03.2006, 22:54
Hi ;)

Quelltext kopieren? Für V_klay? Da weisst du was nicht richtig ;)

Was willst du denn machen? Schau dir mal unsere HowTo-Seite (http://forum.modopo.com/forumdisplay.php?f=53&page=2&order=desc) an, ob da das dabei ist, was du machen willst ;)

Btw, einen Beitrag kannst du editieren. Du brauchst (sollst) keinenneuen schreiben, wenn dir noch was einfällt ;)

Ansonsten viel Spass hier :-D

manitougs
29.03.2006, 23:04
Hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, will er die Firmware mit v-klay ins Handy bügeln. :-k

Faint
30.03.2006, 00:28
ich wollte die ffirmware von 53 auf 58 updaten.

Mach doch einfach ein Winswup Update? :-k

doneld
30.03.2006, 13:13
Hi!

Ich denke, dass er sich das winswup von ner teschechischen Seite geladen hat. Dort sind sehr viele Download links falsch, d.h. manchmal wird einfach nur ne seite geladen, die text enthält. Das wird auch merkur´s problem sein.

@merkur: öffne einfach den downladlink nochmal, warte bis die textseite fertig geladen ist und dann gehe ind deinem browser auf "datei-->seite speichern unter...". du speicherst die seite ab und änderst dann die dateiendung in ".exe". Das sollte gehen.

MfG done

View Full Version: Quelltext kopieren hmmm?