DeBur
01.04.2006, 16:56
hallo leute...ich habe zum geburtstag ein siemens ax75 von ebay gekauft..das handy war originalverpackt...dazu habe ich mir einen blau.de prepaidtarif bestellt...als die karte von blau.de dann ankam setzt ich diese in mein handy ein...das handy verlangte dann den pin-code aus dem beiliegenden brief aber jetzt das problem...danach wollte das handy den telefoncode haben. ich versuchte darauf hin 2 eingaben aber die waren beide falsch, jetzt hab ich noch eine möglichkeit...auf anfrage bei siemens gab es nur ne dumme standardantwort mail...ich wäre sehr froh wenn mir jemand hier tipps geben könnte wie ich den telefoncode umgehen kann oder wie mir mehr versuche "eingeräumt" werden...hab hier schon einiges von fubus und so gelesen aber das hat mir alles null geholfen weil ich net weiß wie man sowas macht und so...über ne pn mit vllt einem etwas "unnormalem" (sprich illegalem) tipp würde ich mich sehr sehr sehr freuen weil ich nun wirklich überhaupt keine ahnung von so etwas habe aber mein handy dringend brauche...hier noch meine icq-nummer: 254-155-399
mfg debur
mfg debur