PDA

Tach auch

View Full Version: Tach auch

BLADWICH
06.04.2006, 20:12
Hallo erstmal

hab schon nen bischen länger mit gelsesn und will mal posten was ich für erfahrungen mit meinem neuen S 75 gemacht habe.

1. Das handy stürzt ab, wenn man aus programmm rausgeht mit dem roten Hörer. Macht man es gann ganz aus bleibt der schriftzug auf die siemens homepage stehen.
2. der SMS versand funktioniert einwandfrei bisher,
3.
4. Nur Bluetooth macht mir nen bischen probl. Hab nen headset mitbekommen beim vertragsabschluss von motorola. Bluetooth aktiviert bei beiden, das handy findet aber das Headset nicht.
Kann da vielleicht jemand weiterhelfen??

MFG

hilmi01
07.04.2006, 09:56
Na, schon so lange dabei und keiner sagt "Hallo".
Dann mach ich das mal: Hallo :winkewin:

Zu Deinen Fragen:

1. & 4.: Kann ich nix zu sagen
2.: Das soll ja auch so sein ;-)
3.: Ist bei mir auch so :mrgreen:

manitougs
07.04.2006, 13:06
Von mir auch ein "Hallo" :)

Zu 4: Du musst das Headset in den Pairingmodus versetzten (siehe Bedienungsanleitung) und BT beim Phone auf sichbar stellen. Nach erfolgreichem Pairing kannst es wieder auf unsichtbar stellen.

Zu 3: Ist definitiv ein Bug :mrgreen:

BLADWICH
08.04.2006, 12:35
moin

zu4: Hat geklappt mit dem sichtbar stellen. :up: Vielen Dank für den Tipp.
zu3: Sollte eigentlich das Problem mit der Akkuanzeige beschreiben. Der hält nämlich min. noch nen tag auch wenn der Statusbalken schon längst weg ist.

Naja

MFG BLADWICH :cool:

timeproductions
15.04.2006, 15:35
zu 1: Passiert bei meinem SL75 auch hin und wieder (welches ja ähnliche Innereien hat). Momentaner Stand der Problemlösung lt. Aussage von BenqSiemens: Äh, ja, Softwareproblem, auf FW-Update warten und hoffen...

View Full Version: Tach auch