PDA

Connect 10/04: gut (384 Punkte)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Connect 10/04: gut (384 Punkte)

MuellerTaube
16.09.2004, 13:17
Moin,

was sagt Ihr zu dem heute erschienenen Test in der Connect?
Platz 30 (!!!) in der Bestenliste. 384 Punkte, 11 Plätze hinter dem S 55...
Hauptkritikpunkte:
1.) Gesprächszeit (3:33h)
2.) Standby (249h)
3.)Träger Prozessor
Wie sind Eure Erfahrungen?

oglimmer
16.09.2004, 13:42
Stimmt leider.

Akkuzeiten sind, gemessen an dem was es da schon gab, unterdurchschnittlich.

Das Gerät an sich verhält sich träge auf Benutzereingaben.

MuellerTaube
16.09.2004, 14:43
Aber ich dachte, daß sich das Problem mit der Trägheit durch FW 12 gebessert haben soll?
Kommt Ihr denn an die angegebenen Werte bzgl Ausdauer ran?

hilmi01
16.09.2004, 15:19
Ob ein Test aussagekräftig ist oder nicht, hängt doch hauptsächlich davon ab, ob die Testkriterien Deinen persönlichen Vorstellungen von einem guten Handy entsprechen. Was hat Connect denn getestet? Ich behaupte mal, die Tatsache, dass es ein so informatives und angenehmes Forum wie dieses hier gibt, wurde nicht mit berücksichtigt (dafür wahrscheinlich schon eher, ob es eine Hersteller-Hotline gibt). Und das finde ich persönlich schon mal nicht unwichtig :wink:

MuellerTaube
16.09.2004, 17:02
Hast Du natürlich recht.
Auf so ein Zeug wie MP3 etc kann ich sehr gut verzichten, aber sowohl bei der Funk-/Akustikmessung, als auch bei den Ausdauermessungen erreicht es nur ein befriedigend.
Und da ich erst im Nov. ein neues Handy kaufen kann, und ich eindeutig das S65 haben möchte, interessiert es mich wieviel an dem Test so dran ist bzw. ob die Updates (Connect wird ja wahrscheinlich den Ausdauertest noch nicht mit FW 12 gemacht haben, Verbesserungen bringen außerhalb der Bug-Beseitigung.

Gibt es dazu Erfahrungen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Connect 10/04: gut (384 Punkte)