hey leude, ich hab eine frage an euch: ich habe ein lettisches siemens cx65, auf dem ich gerne ein deutsches t9 haben moechte. wenn mir nun jemand die t9de.ldb schickt oder mir einen aktuellen link geben kann, wo ich die herbekomme) und ich mir die dann aufs handy kopiere (unter data/system/t9 ), funktioniert das dann??
ps: ich habe vorher die suchfunktion genuetzt, und die links, bei denen man sich die t9de.ldp runterladen kann waren alle tot.
doc__
zoidi
17.04.2006, 12:51
Hätte ja jetzt auf die Siemens HP verwiesen, aber da funktionieren die Downloads auch nicht mehr. Hab schon auf der neuen BenQ HP geschaut, da bin Ich aber auch nicht fündig geworden. :-k
Edit:
So wie Du es machen wolltest, sollte es funktionieren.
Fetz Braun
17.04.2006, 13:43
Bei BenQ-Siemens (http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_131210_rArNrNrNrN,00.html) kann man es sich per WAP-Push schicken lassen, was allerdings mit Onlinekosten verbunden ist.
doctor
17.04.2006, 16:50
ja, na gut, wuerde ich gerne machen, wenn ich das mal hinbekommen wuerde das ******* wap zu konfigurieren.... aber kann mir nicht einfach jemand die datei von seinem handy schicken ?!