PDA

bin die neue hier

View Full Version: bin die neue hier

jana
18.04.2006, 15:09
Hallo

ich hatte zwar ebend schon einmal versucht hier rein zuschreiben aber irgendwie hats nicht geklappt oder ich finde menen beitrag nicht wieder.

Alsooooooooooooo.ich bin Jana ,bin 34 Jahre und berufstätige Mutter .
Wenn ich nicht gerade arbeiten muss,dann ärgere ich mich mit mein Handy rum.
Ich habe ein CL 75 und naja bin nicht so begeistert.Aber nun hab ich es und nun muss ich da durch.
Es sieht zwar schön aus aber das wars dann auch schon.:cry:
Ich versuche vergebens eine Verbindung mit dem PC herzustellen,hab auch ein USB Kabel angeschlossen.
Der PC erkennt es sogar aber das wars dann auch schon.ich kann nichts machen.
Bitte helft mir sonst fliegt das Teil wohl doch noch in den Müll:evil:

LG Jana

benj9
18.04.2006, 15:13
Hi. Du hattest deinen Beitrag 2x gepostet. Einen hab ich gelöscht, aber so dass ich ihn als Mod noch sehen kann. Der andre ist inzwsichen seltsamerweise komplett verschwunden, was eigentlich nicht sein kann, da wir nie endgültig löschen.

Egal. Viel Spaß und Antworten im Forum ;)

hilmi01
18.04.2006, 16:17
Ich versuche vergebens eine Verbindung mit dem PC herzustellen,hab auch ein USB Kabel angeschlossen.
Der PC erkennt es sogar aber das wars dann auch schon.ich kann nichts machen.
Wie können wir uns das vorstellen: Du verbindest Handy mit PC und wartest drauf, dass beide losquitschen?
Oder verwendest Du eine spezielle Datenübertragungs-Software (was übrigens hilfreich wäre)?

:-k

jana
18.04.2006, 16:49
ich hab ein usb kabel(DCA 510)für siemens und den mobile phone manager von der siemens hompage .
aber ich bekomme die daten nicht im telefonexplorer rein.
verbunden bin ich aber.
Ich habe auch andere phone manager ausprobiert aber die unterstützen nicht mein handy.
Was kann man da noch tun?

LG jana

benj9
18.04.2006, 17:00
Bei den x65ern gabs dieses Problem tausendfach, das ganze Forum ist voll damit. Es ging irgendwie darum, dass man zuerst den Treiber installiert (Handy NICHT dran), danach den MPM. Oder so ähnlich. Benutz mal die Suche hier im Forum:)

hilmi01
18.04.2006, 17:11
Gemäß BenQ-Siemens-Webseite (http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_130802_rArNrNrNrN_view%253Aaccess_spec%253A0_ ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html) unterstützt das CL75 nur die Datenkabel DCA-500 und DCA-540.
Also wird es nix werden mit dem DCA-510. Oder gehörte das etwa zum Lieferumfang?

View Full Version: bin die neue hier