Hallo Leute
Ich habe hier im Forum seit einigen Tagen schon so einige Tips mitbekommen. Prima Sache das. Habe nun ca. 14 Tage das SXG75 und bin eigentlich recht zufrieden. Leider habe auch ich ein sehr eigenartiges Problem. Die automatische Tastensperre geht nicht mehr abzuschalten. Was n das fürn Trick von Siemens ? Akku raus hilft nicht. Hat da jemand ne Idee?:no:
kasi
19.04.2006, 21:06
Habe einige weitere Versuche unternommen, die automatische Sperre wieder los zu werden. Bislang ohne Erfolg. Die Sache ist echt lästig, da auch die Syncronisation über das Datenkabel durch die Automatik einfach unterbrochen wird. Bin ziemlich ratlos.
ollit112
19.04.2006, 21:15
Hast Du die automatische Tastensperre denn unter "Eistellungen"uns "Sicherheit" auch ausgeschaltet?
Olli
Sash
19.04.2006, 21:40
Hatte das Problem auch. Die autom. Tastensperre lässt sich an zwei Stellen im Menü aus- und einschalten. Weiss nicht mehr genau wo das jeweils war, aber es muss an beiden Stellen ausgeschalten sein...
kasi
19.04.2006, 22:55
Hey - der Tipp mit dem zweiten Menüpunkt war super. Habe es gefunden. Unter "Screensaver". Muss erst mal einer drauf kommen, dort zu suchen.
Welt wieder in Ordnung !
Seether
14.01.2007, 23:39
Hey - der Tipp mit dem zweiten Menüpunkt war super. Habe es gefunden. Unter "Screensaver". Muss erst mal einer drauf kommen, dort zu suchen.
Welt wieder in Ordnung !
Tja und mir war es nicht bewusst, dass es den Menüpunkt nochmal unter "Sicherheit" gibt! Danke Forum!!!:up: