Hallo,
ich wollte gerade mein S75 auf FW32 mit dem WinSwup Tool einspielen, wenn ich jedoch den Com-Port und die Geschwindigkeit auswählen will kommt die Meldung "This speed not possible on this ComPort!".
Was kann ich tun?
Fetz Braun
22.04.2006, 09:59
Hast du deinen Rechner mal neu gestartet?
Das Problem tritt u.a. auch auf, wenn man zuvor den Telefonexplorer benutzt hat.
Unimatrix
22.04.2006, 10:10
ok, jetzt ist die meldung weg:)
Aber wenn ich jetzt auf Start drücke, dann geht das Handy aus und es passiert gar nichts mehr:(
nach 2 minuten habe ich dann die Verbindung getrennt und das Handy an gemacht! Ist aber nichts passiert
madmax
22.04.2006, 10:26
Also ich kann problemlos mit 9xxxxx durch das Kabel donnern, auch bei einem WinSwup.
Sicher dass Dein Kabel echt ist? Evtl. USB Port direkt am Board probieren (hinten).
testbug
22.04.2006, 10:38
óder mach das handy aus, mach ein haken in das obere "skip"!
dann, nachdem du START gedrückt hast, tipsst du kurz die auflegen-taste, damit winswup das handy erkennt und loslegen kann!
Unimatrix
22.04.2006, 11:15
Ich glaube mein Datenkabel ist kaputt!! Ich hatte an meinem originalen USB DCA-510 Datenkabel mal die Ladefunktion angemacht und dann wieder aus gemacht! Jetzt wird das Kabel nicht mehr erkannt!!!! Wenn ich es nun einstecke steht da unbekanntes USB Gerät gefunden oder sowas!!! Wenn ich es jetzt nochmal rausziehe und wieder einstecke wird es zwar korrekt angezeigt aber wird vom Mobile Phone Manager nicht mehr erkannt!!!!! Was soll ich jetzt tun???
BuG
22.04.2006, 11:20
Das gibt's doch nicht!!!!!!!!
Unimatrix
22.04.2006, 11:26
Das habe ich auch gedacht!:cry:
Ich werde versuchen das Kabel jetzt umtauschen zu lassen.:-?
oder hat noch einer nen heißen tip am start?
thund3r
22.04.2006, 13:37
BTW: wie ich das einschätze war Bugs Kommentar auch mehr als Kritik an deiner Verwendung von Satzzeichen anzusehen, ich kann mir nicht vorstellen dass er wegen einem nicht-funktionierenden Datenkabel so aus dem Häuschen ist
Unimatrix
22.04.2006, 13:58
:mrgreen:
habe mir jetzt ein neues datenkabel gekauft und jetzt geht alles!!!
thund3r
22.04.2006, 14:08
Glückwünche, dann achte aber drauf dass das neue Kabel nicht auch das zeitliche segnet.. :-D