Mich würde mal interessieren, wie Ihr euer Handy personalisiert und auf was Ihr besonderes Wert legt?
1. Eigener Klingelton und fertig.
2. Meine Themes bau ich selbst.
3. Ohne Patch läuft bei mir garnichts.
4. Was interessiert mich, wie mein Gerät aussieht?
zoidi
22.04.2006, 14:25
Ständig wechselnde Klingeltöne (kommt drauf an was für Musik Ich gerade auf der MMC habe), ein eigenes Wallpaper, und ein paar Patches (z. B. Blinker).
Faint
22.04.2006, 15:49
Themes und Patches auf meinem S65, aufm W800 leider nur Themes. :roll: Aber bei dem Display kommen die wenigstens richtig strahlend rüber. :-D
Klingeltöne sind für mich ziemlich uninteressant, mich ruft eh keiner an. :roll: Brauche nur SMS Sounds und Wecker/Termintöne und die schneid ich mir aus meinen mp3s, bzw. benutze diese gleich von der karte (w800).
BuG
22.04.2006, 16:42
Beantwortet nicht ein Blick in die Handygalerie die Frage am besten?
-=[LCW]=-ExXtReMe
22.04.2006, 16:42
Also ich mag mal behaupten, das ohne Patches bei mir nix mehr läuft. Kann mir die netten "Dinger" garicht mehr weg denken. :mrgreen: Natürlich gelegentlich auch mal Themewechsel, aber bis man da immer was gutes findet. Klingeltöne brauch ich net, da mein Handy sowieso zu 95% lautlos ist. :up:
BuG
22.04.2006, 16:45
:dito: ........
thund3r
22.04.2006, 19:42
Klingeltöne wechsel ich so gut wie nie, da ich anhand der Klingeltöne die Gruppe des Anrufers erkenne und ich wohl komplet durcheinander kommen würde wenn ich da etwas ändere..
Themes wechsel ich selten, selbst das Hintergrundbild habe ich seit dem ich das s65 habe vllt. 3-4 Mal nur gewechselt.
Was sich bei mir ständig ändert sind die Patches *g*
Fx
kallest1100
23.04.2006, 11:24
Eigendlich müsste ich die ersten drei anklicken können.:mrgreen:
Aber so habe ich nur nummer Drei angeklickt.
jet2sp@ce
24.04.2006, 17:42
Die meiste Individualisierungsarbeit wird gleich am Anfang erledigt. Gruppen sinnvoll benennen, Klingeltöne entsprechend, Themen laden und einstellen usw. Vielleicht daß ich grade den Kameraton "entferne"! :lol:
Wenn die Einstellung dann paßt, erfährt das Handy im Laufe des Leben nur geringfügige "Anpassungen", vll. mal ein neues Theme, ausnahmsweise maln Klingelton.. für patches und so hab ich zu viel Angst etwas falsch zu machen und daß ichs dann weghaun kann - sowas kann ich mir echt nicht leisten sowas! :-?
siggi
24.04.2006, 18:47
Wie personalisiert Ihr euer Gerät?
Mein NAME ist mein Handylogo
LG
siggi
Unregistred
27.04.2006, 20:05
Ich bastle mir mein Thema selber und wähle dan die Patches entsprechend aus, wenn alles in einklang ist, dan ist es fertig modifiziert......das wird allerdings nich so bald sein, weil es immer wieder neue Patches gibt.
Mein Ziel ist das ich mir zumindest alle Bilder (die man sieht) selber mache, und die Patche super dazu passen ;)..........mein erstes Thema wäre schon fertig gewesen, das darf ich allerdings nich veröffentlichen (obwohl es wirklich toll ist).....desshalb muss ich mir wohl was neues einfallen lassen. :D
Derzeit hab ich so ziemlich alle "sinnvollen" MasterPatche drauf.........
Mfg
maury
28.04.2006, 10:56
nach stimmung themen und hintergrund anpassen
mehrere klingeltöne um privat und geschäft gut zu trennen