Ich suche ein m65 rescue mit 2 Jahren Garantie: in den Shops und bei ebay gibts nur noch 1 Jahr oder mit Restgarantie (meist ca1 Jahr plus paar Monate)
Falls jemand noch iergendwo ein neues M65 Rescue mit 2 Jahren Garantie sieht ....
Bei meinem m65 läuft die Garantie ab, und da ich inzwischen ein "Reparatur-abo" habe, ist ein neues fällig (Nein, ich möchte auch kein m75 haben, das habe ich und find es nicht so doll).
-=[LCW]=-ExXtReMe
23.04.2006, 01:29
Ich glabe da wirst du Pech haben, da das eine limitierte Ausgabe gewesen ist und inzwischen nicht mehr verfügbar ist. :roll:
timba
23.04.2006, 11:09
ja, "isch weiß"! da es aber auch noch "normale" m65 Restbestände gibt, könnte es ja sein, dass doch noch ieeeeergendwo ein Händler ein paar rumliegen hat.
Wenn ich mir die Preise für ein m65 rescue bei ebay anschaue, das ist für eine gebrauchtes handy zuviel (gehen alle zwischen 100 und 120 Eur weg, haben dann meist noch etwas über 1 Jahr Garantie)
ein neues normales m65 kostet auch nicht mehr als 125, das hat aber 2 Jahre Garantie! ich weiß nicht, ich weiß nicht
misterjws
26.04.2006, 08:06
Da M65 und S65 ja nahezu identisch sind, würde ich Dir, falls Du auf Limited Editions stehst, das S65 Chromium empfehlen. Dies kostet im Siemens-Online-Shop 199 EUR. Besitze es seit gestern und bin wirklich beeindruckt. Das verchromte Cover sieht sehr edel aus, die Verarbeitung ist im Vergleich zu meinem S65 vom 08.04 deutlich besser. Der einzige Nachteil sind die Fingerabdrücke, die man deutlich sieht..;)
BuG
26.04.2006, 10:13
Nahezu identisch? Sorry, wir alle wissen, dass das nicht stimmt.
Und wenn er ein Outdoorhandy zum Runterschmeißen sucht, wird er mit dem S65 Chromium rein gar nix anfangen können. :roll:
timba
26.04.2006, 20:10
ich brauch zum Arbeiten (bin ein Diplom "Bauer" ;-) )ein Outdoor Handy! Was ich schon an Handy und Schnurlostelefonen verschlissen habe, ich glaube das würde Seiten füllen. Soll ich mal auflisten was beim Arbeiten schon alles NICHT gehalten hat und in den Müll (Wasser, mechanische Beschädigungen, Bruch durch hinunterfallen, untergeplfügt, diverse Displaybrüche, Dreck im Handy bis zum Kurzschluss, und ein Schweinchen hat mir eins kaputtgekaut), gewandert ist? Ok ihr wollt es ja so: ;-))
Nokia 2110, Nokia 6150, Nokia 8210, Sagem 922, Nokia 3210, Siemens CX65
und jetzt zu denen welche die Garantiezeit bei mir überlebt haben: Siemens M35, ME45, M65 (ok das ist momentan auch wieder in Rep.), M75 (aber das mag ich gar nicht, weil ich die Tasten nicht mit Arbeitshandschuhen bedienen kann und Display ist mir zu klein)
Mein SXG75 was ich zwischenzeitlich mit Krusell Tasche nutze, sieht inzwischen recht bescheiden aus...
ABER: ich habe mir ein neues schwarzes m65 gekauft, sollte in den nächsten Tagen eintreffen....
und es wäre soooo schön gewesen das Rescue mit Garantie zu ergattern, wird jetzt erst mal 2 Jahre verschoben.
timba
26.04.2006, 20:14
@misterjws hab mir mal das chronium angeschaut, sieht wirklich gut aus!
misterjws
26.04.2006, 22:19
@BuG: Die Ausdrucksweise war vielleicht etwas fahrlässig. Die Unterschiede sind die Outdoorfunktionalität beim M65 und Bluetooth, 1,3 MP-Cam und MMC-Card, die dem S65 vorbehalten sind. Wobei man Cam und MMC-Card vernachlässigen kann, da die Bilder nicht vorzeigbar sind und die MMC-Card eigentlich nur zum Speichern der Bilder benutzt wird..;)
timba
23.07.2007, 22:04
ich suche immer noch ein m65 rescue, inzwischen aber nicht mehr mit Garantie, sondern nur noch gut erhalten... :cry:
habe mir in der ebucht eine rote Oberschale bestellt -> SCHROTT
Falls noch jemand ein ganzes rescue oder ein Gehäuse hat- her damit