PDA

S75 Endlich zufrieden mit dem S75

View Full Version: S75 Endlich zufrieden mit dem S75

karmari
24.04.2006, 10:59
Hallo,
endlich bin ich mit meinem S 75 doch zufrieden. Mit Vers. 31 hat sich mein SMS Problem mit überlangen SMS gelegt, Kalender und Wecker funktionieren, Der mp3 Player spielt einwandfrei meine mp3 ab und gebraucht sie auch als Klingelton. Der Blitz belichtet nicht mehr über.Benden und Anschalten des Handys ist nicht mehr ganz so langsam Wenn alles so bleibt, habe ich doch endlich das Handy was ich haben wollte.:-D

Unimatrix
24.04.2006, 12:45
mach FW32 drauf und du wirst noch zufriedener sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten:)

anxtfux
24.04.2006, 16:40
Ich kann bis jetzt auch nur Positives von der FW 31 berichten. Alle meine bisherigen Probleme sind gelöst und neue (noch) nicht aufgetaucht. :-D

jet2sp@ce
24.04.2006, 17:44
Hallo,
endlich bin ich mit meinem S 75 doch zufrieden. Mit Vers. 31 hat sich mein SMS Problem mit überlangen SMS gelegt, Kalender und Wecker funktionieren, Der mp3 Player spielt einwandfrei meine mp3 ab und gebraucht sie auch als Klingelton. Der Blitz belichtet nicht mehr über.Benden und Anschalten des Handys ist nicht mehr ganz so langsam Wenn alles so bleibt, habe ich doch endlich das Handy was ich haben wollte.:-D

Hey ich freu mich echt für Dich! :)
Deine gerechtfertigterweise gefrusteter Kommentare und Posts waren immer Maßstab für mich, wie sehr ich zufrieden wäre, hätte ich dieses HAndy! :up:
Nun kann ich ernsthaft in Erwägung ziehen, aufs S75 umzusteigen! :cool:

forest_shokker
25.04.2006, 00:06
Also des mit dem überbelichten wenn man den Blitz benutzt ist bei mir noch! Wenn ich ein Foto mit Blitz mach ist alles weiß!! Kann mir da jemand helfen??:cool::cool::cool::cool:

Stami
25.04.2006, 00:10
Also des mit dem überbelichten wenn man den Blitz benutzt ist bei mir noch! Wenn ich ein Foto mit Blitz mach ist alles weiß!! Kann mir da jemand helfen??

Muss ich leider zustimmen.
Die Bilder sind absolut wertlos mit Blitz im Dunkeln...

Stami

andvol
25.04.2006, 11:17
Also des mit dem überbelichten wenn man den Blitz benutzt ist bei mir noch! Wenn ich ein Foto mit Blitz mach ist alles weiß!! Kann mir da jemand helfen??:cool::cool::cool::cool:
Ist leider wirklich so, damit ist der Blitz völlig UNBRAUCHBAR!!!

mfg
Andy

P.S: Ansonsten bin ich mit der FW31 auch sehr zufrieden!

View Full Version: S75 Endlich zufrieden mit dem S75