ich habe eben ( http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1191 ) nur mal nach einer logischen Erklärung für die Beschränkung der Aufnahmezeit gefragt :evil: und nicht nach der Verlängerung über die MMS-Einstellung. Den anderen Topic habe ich schon gelesen!!!
Ich finde für die Beschränkung keine nachvollziebare Erklärung und wollte mal in die Runde fragen ob jemand eine kennt - sorry!!!
So und jetzt kannst du wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - Themen schließ.
Gipper
JaniC
16.09.2004, 21:54
joker ist manchmal etwas über eifrig.
Aber ohne den Thread hier hätte ich den davor auch falsch verstanden ;)
Also ich weiss auch nicht, warum. vielleicht einfach als schutz für blöde Leute, die sich dann beschweren, warum sie keine fotos machen können oder keine logos runterladen können weil sie nicht merken, dass sie mit einem 5 Minutenvideo den Speicher vollgeballert haben. Man weiss es nicht...
Gizzmo
17.09.2004, 10:04
Meine Überlegungen:
1. MMS fähigkeit
Schließt aber eigentlich aus, da es dafür eine extra Option gibt, die sich ausschalten lässt.
2. begrenze Speicherkapazität (nicht der feste Speicher, sondern RAM) - der sollte aber auch relativ groß sein, schließt auch aus.
3. Instabilität der Aufnahmen?
Ich komme nicht einmal jedesmal auf die 30 Sekunden, weil der Aufnahmemodus vorher schon abtürzt...
Schreib doch mal eine Mail an den Siemens Support... wir können hier nur Vermutungen aufstellen.
Mich würde die Antwort auch mal interessieren.
pb.joker
17.09.2004, 10:32
gipper: Wir reden hier in zwei Threads über das gleiche Thema. Nur weil deine Frage eine Nuance abweicht, warum dann dieser Thread hier, hm? Noch ein dritter Versuch vielleicht? Warum stellst Du diese Frage nicht in dem von mir genannten Thread um den Überblick zu wahren?!?
Und für direkte Anreden kann man jedem User eine Persönliche Nachricht schreiben, unten die "PN"-Funktion anklicken. Dann können auch Threads wenn es Sinn macht wieder geöffnet werden...
@ JaniC: Hast Du mir sonst noch irgendwas zu sagen? Dann auch für Dich: nutz die pn-Funktion...
gipper
17.09.2004, 12:48
...naja pb.joker könntest Recht haben - hätte die Frage vielleicht wirklich in dem anderen Thread stellen können.
Ich schicke mal ´ne Anfgrage an Siemens.