PDA

...und wieder ein Newbie mehr

View Full Version: ...und wieder ein Newbie mehr

Hazard
27.04.2006, 12:33
Hallo an alle,

ich heiße Mathias (Matze), bin 32 Jahre alt und habe seit einigen Monaten ein S65v (Vodafone) mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Das S65 hat mir schon bevor ich es hatte sehr gut gefallen - allerdings war es vor dem "Erwerb" ein enges Rennen zwischen besagtem S65 und dem Nokia 6230i.
Während mir das S65 optisch super gefallen hat, hatte das Nokia allerdings einige Features standardmäßig anzubieten, die mir auch gefallen hätten (z.B. mp3-Player).
Dann entdeckte ich dieses Forum und die (Modifikations-)Möglichkeiten des S65. Ab diesem Zeitpunkt war das Rennen zugunsten des S65 gelaufen.:up:
Ich, als Ex-Programmierer habe einen Hang, selbst an Sachen rumzubasteln - das S65 und dieses Forum bieten mir die Voraussetzung meinen "Gelüsten" nach zu kommen.:mrgreen:

Vor kurzem habe ich mir dann auch ein USB-Datenkabel (DCA-540, wird zumindest so vom Handy angezeigt *#06#) besorgt und meinen "Gelüsten" gleich freien Lauf gelassen.:lol:

An dieser Stelle schon mal "Herzlichen Dank" an...

Hilmi01, manitougs, Fetz Braun, Keyser Soze, done und all die anderen

...ihr macht hier ganz grosses Kino - absolut positiv gemeint !!!! :up:
Danke für eure Beiträge !

Macht weiter so!!!

Ich freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen und hoffe hier, ab und an, mit Fragen, Anregungen oder vielleicht auch mal Lösungen, meinen Beitrag leisten zu können.

Ich wünsche allen hier viel Spaß

LG Matze

-=[LCW]=-ExXtReMe
27.04.2006, 12:39
Herzlich willkomen in der Community. :winkewin:

Also ein DCA 540 wird deine Ansprüche glaub ich nicht erfüllen, aber das wirst du selber noch merken, bzw von zoidi (http://forum.modopo.com/member.php?u=1774) darauf hingewiesen werden. :mrgreen:

Hazard
27.04.2006, 13:05
=-ExXtReMe']Herzlich willkomen in der Community. :winkewin:

Also ein DCA 540 wird deine Ansprüche glaub ich nicht erfüllen, aber das wirst du selber noch merken, bzw von zoidi (http://forum.modopo.com/member.php?u=1774) darauf hingewiesen werden. :mrgreen:

Hallo -=[LCW]=-ExXtReMe,

das mit dem Kabel hab ich selbst schon bemerkt ;)

Trotzdem danke für Deinen Eintrag.

Keyser Soze
27.04.2006, 13:35
Dann entdeckte ich dieses Forum und die (Modifikations-)Möglichkeiten des S65. Ab diesem Zeitpunkt war das Rennen zugunsten des S65 gelaufen.:up: :shock: Das müsste man mal dem BenQ-Management verklickern -- Modopo als Kaufargument für Handys -- vielleicht würden wir dann ein bißchen mehr Unterstützung von dort bekommen :mrgreen:

View Full Version: ...und wieder ein Newbie mehr