PDA

SXG75 Java-Games Installation funktioniert nicht

View Full Version: SXG75 Java-Games Installation funktioniert nicht

ms-nudelholz
27.04.2006, 14:44
Hallo,

Ich wollte heute mal das Sea-Beattle nochmals auf meinem SXG installieren (Mit dem Tool) hab das ganz normal gemacht und dann resettet. Nach einem Neu-start des SXG hat es aber einfach nicht das Game installiert.....:( Und andere Games funktionnieren auch plötzlich nicht mehr zu installieren, die ich vorher schon mal installiert habe, jedoch wieder entfernt hatte...Kann mir da jemand evtl weiter helfen? Danke!

MfG

Fatal1ty
27.04.2006, 15:19
Das Problem kenn ich (mit Anwendungen). Scheint es öfter zu geben. Hab aber leider weder Ursache noch Lösung dafür finden können...

Patrichkij
27.04.2006, 15:21
Problem besteht bei mir auch, habe den Fehler auch schon der Bugliste hinzugefügt. Evtl. kann man jemand eine Email an die Technikabteilung von BENQ Siemens schicken, kann ja nicht sein, dass das ganze Handy mit Spielen zugemüllt ist, welche man nirgends mehr findet.

adfree
27.04.2006, 15:24
Vermutlich ein Speicherproblem. Der Javaspeicher soll ja dynamisch sein. Wieviel Platz hast Du noch? Eventuelle andere Probleme nebenher?

Kannst Du Themes installieren? Bitte eher nicht ausprobieren.

Paar mal ein und ausschalten... Vielleicht löscht sich der Tempspeicher. Werkseinstellung?

MfG

Patrichkij
27.04.2006, 15:37
Also, von dem 64 MB Speicher sind bei mir anfangs direkt 30 MB belegt gewesen. Habe dann ein wenig Musik draufgepackt, und ein paar Spiele. Die Spiele wurden fast alle NICHT erkannt. Nunja, nun habe ich noch 6 MB frei, könnte durch Löschen der Musik evtl. auf ca. 28MB kommen.

adfree
27.04.2006, 15:46
Mal bitte ausprobieren. MP3 Löschen. Ein paar mal ein und ausschalten. Eventuell "erholt" sich das Handy.
Das hängt mit den anderen 64 MB zusammen, die momentan nicht einsehbar sind...Das SXG75 hat gesamt 128 MB.

MfG

Patrichkij
27.04.2006, 15:53
Nach Löschen aller Musikdateien habe ich nun 35 MB frei ( von 72 MB ) . Weiß einer evtl. wieviel Kapazität die Firmware verbraucht ? Wieviele MB habt ihr auf eurem EF81 frei?

ms-nudelholz
27.04.2006, 22:46
Das EF81 hat genausoviel Speicher wie das SXG75. Man kann egtl sagen, dass das EF81 das gleiche wie das SXG75 ist, einzigster Unteschied sind das fehlende GPS und ne andere "Hülle" beim EF81.

Ich habe noch 20 MB frei und komischerweise kann ich noch Themes installieren....:(

anzensepp1987
30.04.2006, 18:16
bei mir geht alles, sogar Spiele fürs W900i. Musste allerdings den JMI auch mehrmals neuinstallieren.

View Full Version: SXG75 Java-Games Installation funktioniert nicht