PDA

S65 Multi Media Card Access Denied

View Full Version: S65 Multi Media Card Access Denied

tommygun
28.04.2006, 09:41
Hi.

Gestern habe ich ein paar Photos mit meinem S55 gemacht, die dann automatisch auf die Media Card gespeichert werden und dann auf einmal konnte ich die Bilder nicht mehr oeffnen von dem Chip aus.
Dann, nach abschalten vom Handy und beim wiedereinschalten kam und kommt jetzt immer ein Message worauf steht:

Multi Media Card Access Denied

Und Zugriff habe ich auch nicht auf die Bilder die auf dem Chip sind.
Da kommt auch immer eine Fehlermeldung wenn ich es versuche.

Wie bekomme ich den Chip wieder aktiviert?

Freue mich ueber jede Hilfe.

Gruss.
Tommy

-=[LCW]=-ExXtReMe
28.04.2006, 09:46
Das S55 hat gar keinen Slot fürn ne MMC. Gehts jetzt um ein S55 oder ein S65? :confused:

tommygun
28.04.2006, 11:13
Sorry, ich meinte S65.
War ein Schreibfehler.

tommygun
29.04.2006, 14:57
Kann mir keiner von euch helfen wie ich das mit dem Multi Media Chip wieder auf die Reihe bekomme???

Es muss doch irgendeine Moeglichkeit geben!!!

Gruss.
Tommy

-=[LCW]=-ExXtReMe
29.04.2006, 15:07
Würde dir empfehlen deine Handysoftware mal zu Updaten auf die Version 58. Des weiteren kannst du die Karte in einem Kartenleser auf dem PC formatieren? Wenn ja mach das und formatier sie danach nochmal im Handy dann sind zwar alle Daten weg aber die MMC sollte wider gehen. :up:

tommygun
30.04.2006, 05:11
Danke fuer den Tip.
Mir geht es ja darum die Daten die auf dem Chip sind zu retten sonst haette ich schon formatiert.
Gibt es da vieleicht eine Moeglichkeit?
Leider habe ich auch kein Datenkabel zur Hand, sondern nur Bluetooth.
Wenn es irgendwie geht die Daten zu retten waere das echt gut.

Gruss.
Tommy

-=[LCW]=-ExXtReMe
30.04.2006, 11:29
Ich denke mal das die einzige Möglichkeit über einen Kartenleser am PC ist. Wenn das Handy die Karte nicht erkennt, hast du auch keinen Zugriff darauf. Kartenleser gibts schon ab 10€ und nen PC hast du ja sicherlich. ;)

View Full Version: S65 Multi Media Card Access Denied