PDA

2 Probleme: ICQ & Kamera will nicht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 2 Probleme: ICQ & Kamera will nicht!

Michi
04.07.2004, 14:01
Ich weiss nicht, ob ich's elbst vergeigt habe: SICQ & Jimm bekommen beide keine Verbindung, liefen beide aber schon! SICQ hängt einfach nur auf Einloggen und Jimm sagt 'keine Antwort vom Server (#118.0)'

Ausserdem geht der Fotoapparat nicht mehr, wo speichert das Teil die Bilder normal? Hab ich ihm versehentlich den Ordner geklaut?
Bekomme wenn ich Bilder im Fotoapparatmenü aufrufen will nur die Meldung 'Nicht genügend Speicher', beim Fotografieren 'Bild kann nicht aufgenommen werden' (Anfangs kam noch das Auslösegeräusch vorher, jetzt auch net mehr) und bei Filmaufnahme 'Fehler aufgetreten'
Es sind aber noch 2MB frei...!
Ehm... Fotoproblem gelöst.. noch ein Bug.. einmal neu eingeschaltet und geht wieder...?!

Jetzt brauche ich nur noch Hilfe bei ICQ... Einstellungen soweit ich sehen kann alle i.o., Wap etc. geht alles.. wo muss überall was einstellen bzw. kann was VERSTELLEN?

Gizzmo
04.07.2004, 15:59
Jetzt brauche ich nur noch Hilfe bei ICQ... Einstellungen soweit ich sehen kann alle i.o., Wap etc. geht alles.. wo muss überall was einstellen bzw. kann was VERSTELLEN?
Schau mal in den Datenoptionen, ob das HTTP-Profil richtig eingestellt ist.
Für ICQ sollte die Abbruchzeit über 120 Sekunden liegen, damit es keinen Timeout gibt.
Natürlich muss im HTTP-Profil auch das Internet Profil aktiviert sein - NICHT das WAP-Profil (bei T-Mobile gibt's da z.B. unterschiedliche Gateways)

Michi
04.07.2004, 16:45
habe ich soweit alles richtig eingestellt, habe auch zwei profile bei o2- habe das Internetprofil ausgewählt.. Proxy deaktiviert. Bei CSD habe ich nix drin stehen, ist das ein fehler? da stand vorher was drin.. aber das geht ja wohl hoffentlich alles über GPRS?!
Finde bei o2 leider keine 1:1 passenden Einstellungen und eine automatische Konfig gibt es auch noch nicht.. die von der Siemens- Site kommt nicht an..
Das hat man davon, wenn man sich immer das neueste auf dem markt holen muss :-(

Michi
05.07.2004, 16:50
Jetzt hab ich's.. man kann für jedes Programm den Internetzugang erlauben bzw. verbieten, irgendwie habe ich es wohl beiden Programmen verboten..
Nun geht wieder alles bestens :-)

rukel
10.07.2004, 17:33
hey jungs,kann mir ma jemand die ganzen daten schicken die er bei sich drinne hat bei GPRS DATEN UND SO...des wäre garnet schlecht.
ich wollte meine ganzen internet und e-mail sachn einrichten aber o2 hat des selber noch net gemacht(solche pflaumen*g*).
also wenn jemand mir doch die danzen daten von o2 schicken könnte wäre das ganz nett.
danke und wenn ich es scheisse reingschrieben hab und ihr nichts versteht dann mailt mir doch bitte.

danke
rukel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 2 Probleme: ICQ & Kamera will nicht!