PDA

CX65 Formatieren

View Full Version: CX65 Formatieren

voodoo.user
18.09.2004, 11:00
Wenn ich formatiere, welche Ordner außer dem pre-installed Content muss ich noch zurückspielen? Von T9 und den Applications/Games weiß ich. Werden auch etwaige andere Einstellungen gelöscht? Ich denke da an E-Mail-Konten und Internetzugangseinstellungen.

US15
20.09.2004, 08:41
...E-Mail-Konten und Internetzugangseinstellungen.

eMail Konten weiss ich nicht, aber Internetzugangseinstellungen, gprs, wap und der ganze krempel waren bei mir immernoch vorhanden

Kitiara
27.09.2004, 20:42
@voodoo.user

Wenn Du vor dem Formatieren die T9 Datenbank gesichert hast, kannst Du mir die vielleicht schicken?

in dem Preinstalled Ordner ist sie nämlich nicht und ich musste mein CXT65 formatieren, weil mein Nachrichteneingang weg war. (Die Anweisung kam von Siemens persönlich)
Die Siemenshotline sagt zwar ich solle meine Bilder und Töne sichern, aber von der T9 Datenbank hat sie nichts gesagt. Leider.

Nun isse sie weg.

Gruss

Kitiara

Kitiara
27.09.2004, 20:56
Hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

Trotzdem danke

voodoo.user
28.09.2004, 17:04
Ist ja fein, wenn sich's schon erldeigt hat. ansonsten hätte ich's dir rübergeschickt. Mein Backup ist aber wirklich nur zur Sicherheit, da ich hoffe nie formatieren zu müssen und es auch nur im wirklich akuten Notfall tuen werde.

View Full Version: CX65 Formatieren