PDA

Suche Tester Für meinen Handy Shop

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Tester Für meinen Handy Shop

Patyanna
10.05.2006, 16:52
Hallo Miteinander

Ich bin zurzeit auf der Suche nach ein Paar leuten die meinen Shop testen wollen ,also einmal eine Bestellung aufgeben .Zurzeit ist der Shop noch im Bau und deshalb Inaktiv (alles was ihr Kauft ,kauft ihr nicht wirklich) Die Preise werden aber noch um einige gesenkt(z.b EF 81 für 330€ oder S88 für 255€)

Ich würde mich auf ein paar Tester Freuen die sich mal ein Handy bestellen.

Der Shop ist zufinden unter www.myshop-krefeld.de

Wer später Intresse hat sich dort ein Handy zu kaufen kann sich in denn Newsletter Bereich Eintragen (Ihr bekommt dann Infos wenn der Shop Eröffnet und wann es neue Produkte gibt mit Preisen ,und allen Angeboten).

Vielen Dank für Eure Unterstützung

benj9
10.05.2006, 17:05
Du solltest auf jedem Fall, bevor du on air gehst, ganz dringend nochmal deine Seite von einem Lektor lesen lassen, oder von jemanden, der von sich der Meinung ist, sehr gut deutsch zu können.

Kommerzielle Seiten mit (so vielen) Rechtsschreibfehlern verlasse ich selbst i.d.R. sofort wieder, weil ich mir denke, wenn die sich nicht mal damit Mühe geben, dann kann die eigentliche Dienstleistung nicht viel besser sein. ;)

Patyanna
10.05.2006, 17:10
Die Ganzen Texte sind noch nicht ausgearbeitet ,da kommt ja noch viel rein ,is aber teilweise auch schon in einer neueren Version.

Aber bei denn die da sind von denn Fehlern,wäre nett wenn ihr ein Paar Posten könntet

benj9
10.05.2006, 17:14
Naja, die Fehler sind ziemlich identisch mit denen in deinen Posts hier. Groß- und Kleinschreibung bringts du vor allem durcheinander. Das Leerzeichen kommt nach dem Komma, nicht davor.

Am besten, du lässt es, wenn deine Texte fertig sind, von jemand nochmal lesen und korrigierst einfach die Fehler.

Patyanna
10.05.2006, 17:17
Ich werde die Texte da ja nicht machen :) ich hab da so ne kleine Schwäche ;)

madmax
10.05.2006, 17:21
Die Mitarbeiter Bilder sind etwas düster,
die kann man sicher heller/freundlicher machen.
Liegt wohl an dem strahlenden VF Schild :)

Aber ich denke mal Du willst eher die Shopfunktionen testen lassen ;)

benj9
10.05.2006, 18:04
So, hab was bestellt (bitte nicht liefern ;) ). Kannst ja mal checken von deiner Seite aus.

PS: Du kannst es gar nicht liefern (an Donald Duck in Disneyland). Dabei fällt mir auf, dass man, ohne sich irgendwie zu reggen, Fantasiedaten eingeben kann. Würde ich evtl. erst nach email-Freischaltung machen oder so, sonst musst du dich mit diversen Fake-Bestellungen auseinandersetzen ...

Patyanna
10.05.2006, 18:35
Naja es ist ne Datenbank login funktion in arbeit ,is aber was schwer

Die Mitarbeiter werden noch von einem Profi Fotograf fotografiert

aber danke für eure unterstützung

Siemensfan
10.05.2006, 22:12
http://www.myshop-krefeld.de/bilder/bilder/stantpak.jpg

Die Bilder wirken unscharf.

Auf der Startseite würde ich ehr schreiben Vodafone Shop
Also einzeln läst sich besser lesen als
das lange Vodafoneshop
Oder Vodafones shop

Sonst direkt im Shop bei der handy Liste stehen einige Handys ohne beschreibung und andere mit einem riesen grauen Kasten das wirkt nicht gut verteilt auf der Seite.

Bei der beschreibung würde ich die Bilder der Handys in der detail ansicht noch gößer machen so das man sie schön sehen kann das fehlt mir bei vielen online shops.
Und vieleicht noch eine Seitenansicht.
Oder sogar 3D was dann wieder zu aufwendig sein könnte.

Was ich vieleicht noch schreiben würde zb die ladenöffnungszeiten.Fals mal einer vorbeikommen möchte.

Und auf den Laden fotos vieleicht eins mit einem Mitarbeiter im gespräch mit einem kunden nicht so oft nur den leern laden

benj9
10.05.2006, 22:19
http://www.myshop-krefeld.de/bilder/bilder/stantpak.jpg

Die Bilder wirken unscharf.... und mit mehr jpeg-quali speichern. "standard" schreibt man mit D ... Für sowas gibts von Voda bestimmt vorgefertige Standard-Banner irgendwo runterzuladen.

hilmi01
11.05.2006, 00:26
Meine ganz persönliche Meinung von Geschäftsmann zu Geschäftsmann:

Eine gewerbliche Seite - und sei es auch nur in der Testphase - die in dieser Art (http://www.myshop-krefeld.de/webshop/onlineshop/index.html) veröffentlicht wird, ist unseriös und peinlich.

Verlangt Vodafone keine Corporate Identity (http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity)? Oder zumindest qualitative Mindestanforderungen an eine Vodafone-Webseite? Ein Unternehmen, das etwas auf sich hält, würde so etwas sofort stoppen.

Patyanna
11.05.2006, 00:44
Also wie gesagt Die Seite ist lang nicht Fertig da Fehlen noch sehr viele Handys drin deswegen ist es nur ein Test. Es wird noch einige Zeit Dauern bis er Online geht (Da müssen noch alle Handy beschreibungen rein , Zubehör und auch Gebrauchte Geräte kommen mit rein)

Öffnungs Zeiten sind drin

Tarife ist ein Auslauf Modell was wieder weg kommt weil ich dafür keine Zeit habe das zu machen ,wenn man bemerkt ist da noch der alte UMTS Tarif drin ist. Die ganzen bilder würden sowieso ersetzt.

Peinlich würde ich das nicht sagen ,weil es eine frühe Test Phase ist und es ist genug arbeit bis dahin war.

Wenn die Seite Fertig wär , dann wäre es Peinlich

Aber mal aus Neugir ,wie sieht denn deine Seite aus

BuG
11.05.2006, 01:15
Nun, was die Sache mit den Rechtschreibfehlern betrifft: Ob die Seite fertig ist oder nicht, die sind absolut grauenhaft. Ich hab da große Zweifel, dass du die alle noch entfernst, denn was glaubst du, wie lange das dauert, alles nochmal durchzulesen und zu verbessern? Es wäre wohl extrem viel weniger Arbeit, würdest du das gleich richtig machen (oder machen lassen, wenn du es selbst nicht kannst - ist ja nicht unbedingt eine Schande).

hilmi01
11.05.2006, 11:08
Es wird noch einige Zeit Dauern bis er Online geht (Da müssen noch alle Handy beschreibungen rein , Zubehör und auch Gebrauchte Geräte kommen mit rein)
Online ist er doch schon (Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=vodafoneshop+krefeld&meta=), 6. Suchergebniss).

Stell Dir vor, ein Geschäftspartner oder zukünftiger Kunde schaut sich auf Deiner Seite um. Ich meine ja nur, dass der Eindruck, den man da von Deinem Laden/Shop gewinnt, alles andere als vertrauenserweckend ist.

Wenn Du eine Testphase laufen lassen möchtest, dann empfehle ich Dir, das in einem geschlossenen Bereich zu tun. Das Login haben nur die Tester. Alle anderen sehen eine professionelle "Hier wird demnächst eröffnet"-Seite.

Aber mal aus Neugir ,wie sieht denn deine Seite aus
Meine Seite: Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=dkv+agentur+hilmer&meta=) (1. Suchergebniss).

bezibaerchen
11.05.2006, 11:46
Was mir aufgefallen ist:

Ein Gaestebuch hat imho auf einer gewerblichen Seite nix verloren.

tomxp
11.05.2006, 17:14
Nennt man die Mitarbeiter des Services jetzt Verkäufer? Das ist glaube ich ein etwas alter Begriff.
Wenn man bei den Handys den oberen Link betätigt, um direkt auf ein Handy zu gelangen, ist das ausgesuchte Handy oben abgeschnitten und ganz oben, das in der Mitte ist ja eigentlich das, wasman haben wollte. :roll:

Patyanna
11.05.2006, 17:24
Also wir nennen es Verkäufer weil die nix anderes machen als Verkaufen

Der breich mit denn Handys ist nicht der Shop ,ist noch ein alter Überbleibsel ,da kommen später nur Fotos von denn Handys rein

Der shop ist immoment nur über ein PW zu besuchen

Benutzername:test
Password:testshop

benj9
11.05.2006, 17:26
Na, bei dem konstruktiven Feedback, was du hier kriegst, muss das ja irgendwann mal ne 1A-Seite sein :up:

tomxp
11.05.2006, 17:52
Aber erst die Schreibfehler entfernen bitte... :mrgreen:

Da gibts ja Tools dafür... :up:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Tester Für meinen Handy Shop