Stimmt es, dass das S65 das "alte" Bluetooth (HHB-500) - Original vom S55 - NICHT unterstützt? Wenn das stimmt, warum nicht??
:?:
Danke für Eure Antwort
Keyser Soze
05.07.2004, 08:26
Er meint wohl das Bluetooth-Headset und nicht die Bluetooth-Technik an sich. (wollt ich nur mal anmerken, da das glaube ich sonst einige verwirrt ;) )
Telekomiker
25.08.2004, 20:57
Weiß ich net. Aber wenns stimmt dann sicher damit Siemens das neue Headset besser verkauft! ;)
suelz
25.08.2004, 21:52
Theoretisch, laut Spezifikation, sollte sich ja jedes Bluetooth-Headset mit jedem Bluetooth-Handy benutzen lassen.
Aber wen interessieren schon Spezifikationen und Standards, wenn es um den Umsatz geht ? :twisted:
DannyS65
05.09.2004, 17:53
Ich kann nur besätigen, dass das Ericsson BT Headset das ich habe beim S55 lief und beim S65 und SX1 seinen Dienst verweigert.
Überhaupt, finde ich, kämpft Siemens enorm mit BT.
Sowohl das SX1 als auch das S65 schaffen keinen stabilen Betrieb. Abstürze und Dienstverweigerungen sind an der Tagesordnung.
Ich arbeite seit 2 Jahren mit BT.
Ericsson Geräte laufen viel stabiler.
Auch die Tatsache, dass nach dem Auslösen eines Calls noch eine zusätzliche Taste gedrückt werden muss um an das Headset zu übergeben nervt. Beim Ericsson Handy wird das Gespräch automatischen ans BT-Headset weitergeleitet.
Tschüss
Danny
Artus
17.12.2004, 08:55
Hallo DannyS65,
ich habe auch vom S55 uber das SX1 zum S65 gewechselt.
Habe auch mit dem HHB-500 beim S55 angefangen was sehr gut ging.
Eine Bekannte hatte zur selben Zeit ein Nokia und hat sich auch ein BT-Headset von Jabra geholt, da konnte man von Problemen mit BT reden, Ihr Headset habe ich dan später am SX1 benutzt da lief es ohne Probleme hatte leider nur eine zu kurze Akkuzeit.
Jetzt habe ich beim S65 das kleine Siemens Headset dabei, mal sehn wie der funktioniert.
Kanrei
17.12.2004, 17:52
Bluetooth is beim S65 nurnoch zum kotzen... mit der BMW FSE aus unserm X5 gehts nur zum Teil
und an meiner HCB-30 funktioniert das Annehmen über FSE nur sporadisch, das rauswählen garnicht ](*,)
Erol
19.12.2004, 13:33
@DannyS65 es gibt doch die Option "automatische rufannahme" bei mir funktionierts!
außerdem ist das Siemens S65 das erste auf dem Markt erhältliche Handy, das die fortschrittliche Bluetooth® 1,2-Technologie hat. Dieser neueste Standard sorgt trotz überfüllter WLAN-Netze für schnelle und problemlose Datenübertragung.