Hi!
Wir (unsere Skifahrertruppe) ;) haben nun auch eine Homepage,
zwar sind noch nicht gerade aktuelle Bilder und videos drauf, und auch der ein oder andere Bereich ist noch nicht fertig, aber trotzdem nen Blick wert:
Himst.com (http://www.himst.com)
Keyser Soze
14.05.2006, 14:00
Schickes Layout und geile Bilder (*auchkönnenwill*) :up:
doneld
14.05.2006, 14:09
Hey Gotschi, ich kenn die Site ja schon länger, aber ich sag trotzdem nochmal, dass sie saugeil ist! :respekt:
MfG done
PS: Wir sind auch online :wink: http://www.jg-lauter.de
antares1101
15.05.2006, 11:25
Hey Gotschi, ich kenn die Site ja schon länger, aber ich sag trotzdem nochmal, dass sie saugeil ist! :respekt:
MfG done
Da packt einen wirklich der blanke Neid. ;)
@done: gilt natürlich auch für deine Page. Find ich auch super.
Gotschi
15.08.2006, 13:05
Hab die seite jetzt komplett umgerempelt und umgebaut. Was sagt ihr zum neuen design?
ik9
21.08.2006, 22:13
setz mal den hintergrund fest. das tut ja weh auf die augens beim scrollen
Gotschi
21.08.2006, 23:15
der ist fest ^^ macht nur bei flatscreens probleme mitm scrollen, das ist technisch bedingt...
hilmi01
21.08.2006, 23:39
Schöne Seite. Zwar nicht sommerlich, aber immerhin scheint die Sonne. ;)
Der Hintergrund ist ziemlich anstrengend.
Mein Bildschirm flackert wie die Hölle.
Und die meisten werden Flatscreens haben, oder? :-k
zoidi
22.08.2006, 00:21
Tja dann gehör Ich mit meinen Oldschool-17"-Medion-Röhren-Monitor wohl nicht zur Mehrheit. Aber Flackern tut bei mir nichts. :lol: ;)
Und das tragt dazu bei dass Ich die Page schlicht und ergreifend klasse finde. :up:
P.S.: Hilmi KSC hat 2:0 gewonnen. :D
tomxp
22.08.2006, 00:59
Schöne Seite... :)
@ Zoidi
Kommt ihr mal auf den Betze, ich war im Wildpark gestern Abend...
1. SBahn Verbindungen eine schlichte Katastrophe für einen Pfälzer Heimreisenden... :(
2. An den 3 Bierständen waren 200 Leute gestanden jeweils, aber nur ein Zapfhahn angeschlossen...und dann hat er noch gesagt der Zapfer: "Ihr trinkt so viel, ich komme nicht nach..." :mrgreen:
3. Da die mit den Würsten nicht nachgekommen sind, wurden die fast noch roh raus gegeben... :no:
4. Für wen waren eigentlich die 2000 Polizisten? Fürs Bier? :roll:
5. Die Busverbindung wurde ab 18:45 angekündigt, wurde aber erst 19:30 realisiert, das ist nicht professionell, das ist nur schlecht. In der Zeit hätten wir nicht nur einen Kasten Bier trinken können, wir hätten ja sogar dieses schlechte Bier getrunken... :shock:
6. Das Stadion muss schnellstmöglich umgebaut werden, dass ist ja erschreckend... :cry:
Komm auf den Betze und wir trinken mal ein Gutes Bier... :mrgreen:
ik9
22.08.2006, 08:21
der ist fest ^^ macht nur bei flatscreens probleme mitm scrollen, das ist technisch bedingt...
nöht unkorekte antwort. wenn der hintergrund fest wäre würde der inhalt sich darüber berwegen also schweben und man würde beim scrollen den inhalt bewegen und nicht den hintergrund, nur wenn der hintergrund fest ist entsteht der flimmereffekt
ich weiß wovon ich rede. siehe Profil. zudem habe ich selber auch einigen seiten für Kunden gemacht und einen 45gradlinienhintergrund benutzt wo nichts flackert.
Gotschi
22.08.2006, 16:40
nöht unkorekte antwort. wenn der hintergrund fest wäre würde der inhalt sich darüber berwegen also schweben und man würde beim scrollen den inhalt bewegen und nicht den hintergrund, nur wenn der hintergrund fest ist entsteht der flimmereffekt
^^ lies das bitte nochmal ganz langsam durch.
abgesehen davon:
dann bitte zeig mir ne seite mit meinem Hintergrund, welche nicht flimmert ;)
wie gesagt -> MEINEN hintergrund verwenden! (bei weiss machts ja nix ;))
[edit]: um das zu beweisen, kannst du ja ein foto in meinem profil aufmachen -> hier klicken (http://himst.com/)
wenn du javascript eingeschaltet hast, kommt ein schöner effekt, welcher den hintergrund erhellt. versuch dann mal zu scrollen ;)
wie gesagt: schwarzer hintergrund mit weissen linien in >10° und <80° mögen die tft´s nicht gern...
ik9
22.08.2006, 17:53
wieso muss die "jugend" von heute immer alles anzweifeln etc?
wenn ich dir eine seite zeigen würde mit einem solchen hintergrund der nicht flimmert wäre es werbung und werbung machen ich generell nicht. aber ich seh schon da sbringt sowieso nichts bei dir. cu
Gotschi
22.08.2006, 19:05
nein, wieso wäre es werbung?
das macht doch keinen sinn...
ich würd das ja gern ausDISKUTIEREN.
daher würd ich nur gern einen gegenbeweis sehen, dass es nicht flimmert... (bei gleichem Hintergrund...)
hilmi01
22.08.2006, 20:48
Es flimmert übrigens auch, wenn man die Seite aufruft und gar nicht scrollt. Somit scheint tatsächlich die Art des Hintergrundes, nicht die Verankerung dafür verantwortlich zu sein.
@ ik9
Zeig doch mal so eine Seite, würde mich auch interessieren.
BuG
22.08.2006, 21:04
Probier es doch selbst mal. Setz einfach "background-attachment:fixed;" im CSS und wahlweise "background-repeat:no-repeat;".
BTW - Hab auch noch so eine "vorsintflutliche" Röhre rumstehen. :roll:
zoidi
22.08.2006, 21:11
@ Zoidi
Kommt ihr mal auf den Betze, ich war im Wildpark gestern Abend...
1. SBahn Verbindungen eine schlichte Katastrophe für einen Pfälzer Heimreisenden... :(
2. An den 3 Bierständen waren 200 Leute gestanden jeweils, aber nur ein Zapfhahn angeschlossen...und dann hat er noch gesagt der Zapfer: "Ihr trinkt so viel, ich komme nicht nach..." :mrgreen:
3. Da die mit den Würsten nicht nachgekommen sind, wurden die fast noch roh raus gegeben... :no:
4. Für wen waren eigentlich die 2000 Polizisten? Fürs Bier? :roll:
5. Die Busverbindung wurde ab 18:45 angekündigt, wurde aber erst 19:30 realisiert, das ist nicht professionell, das ist nur schlecht. In der Zeit hätten wir nicht nur einen Kasten Bier trinken können, wir hätten ja sogar dieses schlechte Bier getrunken... :shock:
6. Das Stadion muss schnellstmöglich umgebaut werden, dass ist ja erschreckend... :cry:
Komm auf den Betze und wir trinken mal ein Gutes Bier... :mrgreen:
Und? Wir haben trotzdem gewonnen. :-\"
Gotschi
22.08.2006, 21:22
Bugs vorschlag hat etwas geholfen, hat aber immernoch ein bisschen geflimmert, weshalb ich mit js nachgeholfen habe...
danke jedenfalls
BuG
22.08.2006, 21:24
Naja, es war immernoch der Vorschlag von ik9. ;)
hilmi01
22.08.2006, 21:43
Es flimmert genau so wie vorher. Warum sollte das Festsetzen des Hintergrundes auch etwas ändern, wenn überhaupt nicht gescrollt wird? :-k
Gotschi
22.08.2006, 22:29
jo, da kann ich jetz nix dafür ;)
Fetz Braun
22.08.2006, 22:53
Also, bei mir gib´s Längsstreifen (die doch auch ganz leicht flimmern ;))
Der Hintergrund sieht zwar echt genial aus, passt aber offensichtlich nicht für alle Bildschirme (es gibt doch den einen oder anderen, der einen Flat hat ;))