PDA

CX65 Dynamic Lights während Akkuaufladen

View Full Version: CX65 Dynamic Lights während Akkuaufladen

Blablob
04.07.2004, 18:40
Hi,
wie schon im Titel erkentlich gehen mir die Dynamic Lights während dem Aufladen auf die Nerven.

Es gibt im Menu dafür aber keinen Punkt. Weiß jemand rat.

Natascha
04.07.2004, 19:02
Die Dynamics kannste ausstellen,schau mal unter Einstellungen.Fressen auch viel Energie---->schädlich fürs Akku. :cry:
Kann dir aber jetzt leider nicht genau sagen wo,weil ich mein Handy gestern wieder zum Händler gebracht hab.Wird umgetauscht,weil ich dasselbe Prob habe wie viele hier..............mit dem Joysstick,nicht so wie auf der Abbildung.Und zweitens bekomm ich ne neue Version drauf,weil er manchmal die Namen aus dem Adressbuch beim Sms -Empfang nicht erkennt. SIEMENS.....SIEMENS......war eigentlich bisher immer zufrieden....!
Aber ich denke mal hier gibt es genug liebe Leute ,welche dir helfen.Jedenfalls kannste die Dynamics ausstellen.

Pioneer
04.07.2004, 19:04
während dem aufladen leuchten bei dir die dynamic lights???

welche software-version hast du denn?
ich hab 02 und bei mir leuchtet nix

minasora
05.07.2004, 00:05
Also ich habe es folgendermaßen abgestellt:

Einstellungen --> Dynamic light --> Effekte anzeigen und da dann den Haken weggemacht.

Damit sind die LIght komplett aus (gut für den Akku!!!)

Gizzmo
05.07.2004, 09:41
Ich hab so meine Zweifel, dass 2 LEDs den Akku stark belasten...

Die Stromaufnahme von LEDs ist meines Wissens nach extrem gering

JaniC
05.07.2004, 14:21
LEDs ziehen wirklich so gut wir garnix.
Sonst würden die glaube ich so ein (ziemlich) sinnfreies Feature nicht einbauen...

Also ich habe SW04 und bei mir blinken sie auch während des Ladens.
Lade allerdings auch immer im ausgeschalteten Zustand, vielleicht leuchten sie ja nicht wenn man es dabei anhat.

christian
05.07.2004, 17:42
Das mit dem STromverbrauch der LED ist tatsächlich so, LEDs fressen sehr sehr wenig Strom, viel weniger als das Display beispielsweise ....
Also für mich als (noch) Nichtbesitzer des CX65 klingt das mit den Lichtern beim verpassten Anruf oder SMS doc recht praktisch, wenn ich es irgendwo liegen habe oder ich den Ton weggedrückt habe, sehe ich so, ob was passiert ist oder nicht...

Grüße,
Christian

Michi
06.07.2004, 23:16
Ich finde das Signalisieren auch gut- zumal man einstellen kann wann wie und wo es blinken soll.. hatte das auch beim S40- da waren Warnungen aber rotes Blinken (kein Netz/ Akku leer) & grünes blinken der Status (Netz/ Anruf/ SMS/ Akku)
AN sich eine feine Sache wenn das Teil irgendwo lautlos liegt und man es nur mal im Augenwinkel beobachtet!

Diskutierholz
16.07.2004, 11:56
Und nochmal: LEDs verbrauchen echt so gut wie keinen Strom! :)

Ich find die Dinger lustig und sie blinken nur beim laden wenns aus ist! Hab die SW06! :)

View Full Version: CX65 Dynamic Lights während Akkuaufladen