albert
22.05.2006, 20:02
hallo!
nach etwas suche hab ich das forum da gefunden, und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
ich hab ein S65v (vodafon editon..) mit einem A1 vertrag (österreich).
seit heute nachmittag (hab das handy nicht abgedreht oder so) kann ich nicht mehr ins A1 netz connecten.
ich hab die simkarte von meiner mutter in meinem handy getestet => ging nicht
und ich hab die simkarte von mir im handy meiner mutter getestet => war ok
ich hab beim A1 support angerufen, die haben gesagt, sie wissen nicht was sein könnte..
auf "netzsuche" find ich "T-mobile, one, telering, A1". neben "tmobile, one, telering" ist ein durchgestrichener telefonhörer als symbol, bei A1 nichts.
wenn ich jetzt zu A1 verbinde, nimmt das handy es auch an.
dann blinkt die empfangsanzeige links oben, und vor dem A1 am display steht ein "!", also "! A1".
wenn ich wen anrufen mag kommt nur der alt bekannte nummer nicht vorhanden rufton, dieser der aus 3x piepen besteht, der immer höher wird.
ich hoff ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben..
ich freu mich auf antworten
albert
nach etwas suche hab ich das forum da gefunden, und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
ich hab ein S65v (vodafon editon..) mit einem A1 vertrag (österreich).
seit heute nachmittag (hab das handy nicht abgedreht oder so) kann ich nicht mehr ins A1 netz connecten.
ich hab die simkarte von meiner mutter in meinem handy getestet => ging nicht
und ich hab die simkarte von mir im handy meiner mutter getestet => war ok
ich hab beim A1 support angerufen, die haben gesagt, sie wissen nicht was sein könnte..
auf "netzsuche" find ich "T-mobile, one, telering, A1". neben "tmobile, one, telering" ist ein durchgestrichener telefonhörer als symbol, bei A1 nichts.
wenn ich jetzt zu A1 verbinde, nimmt das handy es auch an.
dann blinkt die empfangsanzeige links oben, und vor dem A1 am display steht ein "!", also "! A1".
wenn ich wen anrufen mag kommt nur der alt bekannte nummer nicht vorhanden rufton, dieser der aus 3x piepen besteht, der immer höher wird.
ich hoff ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben..
ich freu mich auf antworten
albert