ich habe ein Problem: Und zwar geht es darum, dass ich bei meinem S65 die Menueicons aendern will. Dafiar gibts ja diese Packs, die man sich downloaden kann. Ich habe jedoch kein Datenkabel, um die sachen durchzufuehren. geht das auch mit bluetooth? Wenn ja wie?
ich habe keine ahnung, wie das genau ablaeuft. Bitte erklaert mir, wie das genau geht mit den icons. ... schickts ma am besten per email oder postet es hier....
chmast85@chello.at
vlg
Christopher
benj9
24.05.2006, 15:42
Ja, das geht auch per Bluetooth oder IrDa, weil du nur aufs Filesystem zugreifen musst. Wie's geht, steht sehr ausführlich in unseren How-To's. ;)
Ich respektiere deine Entscheidung, deine Email-Adresse hier öffentlich zu posten, rate dir aber, sie wegzueditieren, da sie andernfalls auf Spam-Listen kommen wird.
:closed:
madmax
24.05.2006, 15:45
Und wenn ein User in einem geschlossenen Thread nicht mehr editieren kann, kann er sich gerne an einen Mod wenden ;)
benj9
24.05.2006, 15:48
Hm, ich hätte gedacht, dass man nicht mehr neu posten kann, aber dennoch seine eigenen Beiträge editieren. Sorry, dann mach ich besser wieder auf :) (vorerst)
-=[LCW]=-ExXtReMe
24.05.2006, 17:06
Hmm benj wie soll denn das nur mit Bluetooth gehen? Um Zugriff auf das FlexMem zu haben braucht man doch erstmal OD oder bin ich jetzt total Falsch. :-?
Das geht nur per Infrarot oder per Datenkabel.
benj9
24.05.2006, 17:18
Irgendwas klingelt da ... ich glaub du hast recht, hab ich vergessen, danke Exx für die Korrektur.
hilmi01
24.05.2006, 17:44
=-ExXtReMe']Hmm benj wie soll denn das nur mit Bluetooth gehen? Um Zugriff auf das FlexMem zu haben braucht man doch erstmal OD oder bin ich jetzt total Falsch. :-?
Das geht nur per Infrarot oder per Datenkabel.
Der Zugriff auf den Config-Ordner kann angeblich auch mit Bluetooth funktionieren (siehe hier (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=82321&postcount=1)).
benj9
24.05.2006, 17:46
Ne, dort steht:
Folgendes kannst du NICHT mit einer BT-Verbindung machen:
Die versteckten Ordner(Config und Cache) anzeigen lassen. *)
-=[LCW]=-ExXtReMe
24.05.2006, 18:01
*) : Bei manchen Fällen hat es trotz Widerspruchs des Authors von s25@once doch geklappt.
Also bei mir gings nicht. :)
hilmi01
24.05.2006, 19:45
benj, immer bis zum Ende lesen. ;-)
Bei wem hat es denn schon mal über Bluetooth geklappt?
Falls das ein Fake ist, muss eben das HowTo korrigiert werden.