PDA

S65 Mikro stumm schalten (FSE)

View Full Version: S65 Mikro stumm schalten (FSE)

niehofHH
24.05.2006, 17:57
Hallo Siemens Freunde,

bisher habe ich im Auto eine Freisprecheinrichtung mit passender Ladeschale gehabt. Nachdem diese kaputt gegangen ist, habe ich mir einen BT Adapter für die FSE geholt. Dieser Adapter funktioniert auch soweit einwandfrei, also ich kann telefonieren. Nur hört mein Gesprächspartner sich immer doppelt. Ich schließe daraus, dass das Mikrofon des Telefons immer noch aktiv ist und so dieser Effekt zustande kommt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dem Handy beibringe dass es das Mikro zu deaktivieren hat, wenn es mit der Bluetooth FSE verbunden ist?

Vielen Dank bereits jetzt.

kallest1100
24.05.2006, 18:09
Normalerweise sollte es das Mikro ausschalten, aber das mit dem doppelt hören kann auch ne Art Rückkopplung in der FSE sein. Soll immer noch manchmal vorkommen. Probiere es doch mal mit einem Bluet. Headset aus, wenn Du dann auch doppelt zu hören bist, dann scheint es was mit dem Mikro im handy zu tun zu haben.
Bei meinem BlT-HS gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.

niehofHH
24.05.2006, 22:25
Also das Mikrofon ist definitiv an. Wenn mein Handy nämlich in der Hosentasche habe, beklagen sich die Leute über ein Rauschen und Knarzen wenn ich mich bewege....

View Full Version: S65 Mikro stumm schalten (FSE)