Tach auch,
wenn ich eine SMS im Entwurf speicher wird automatisch ein Teilnehmer aus dem Adressbuch hinzugefügt. Wie läßt sich das verhindern? Habe V12 drauf!
MfG........Maulhofer
Gizzmo
20.09.2004, 17:53
Speicher sie ab, bevor du einen Empfänger ausgewählt hast.
Wenn du auf eine empfangene SMS antwortest, scheint das nicht möglich zu sein.
Maulhofer
20.09.2004, 18:50
Das mache ich doch!!! Ich erstelle eine SMS und speicher sie ab ohne eine Nr. hinzuzufügen.
..........Maulhofer
Gizzmo
20.09.2004, 19:30
Seltsam, beim CX65 FW12 bleibt der Empfänger in diesem Fall leer.
Entweder machst du irgendwas anders als ich, oder du hast "falsche" SMS-Einstellungen (überprüf mal das SMS-Profil, ob da ein Empfänger voreingestellt ist).
Maulhofer
21.09.2004, 20:01
Also einen Empfänger habe ich nicht aktiviert und ich wüsste sonst auch nicht was es da falsch zu machen gibt?!
Habe jetzt mal den Entwurf gelöscht, einen Neustart gemacht, neuen Entwurf erstellt und siehe da, das gleiche wieder!!!
..........Maulhofer
mad2xlc
21.09.2004, 20:44
bei mir wird auch der name des ersten tel eintrages als name des entwurfs beim speichern angezeigt. fw12 m65
Maulhofer
21.09.2004, 20:53
bei mir wird auch der name des ersten tel eintrages als name des entwurfs beim speichern angezeigt. fw12 m65
Die Auswahl scheint wohl Zufall zu sein da es bei mir der 3.letzte ist!!!
.........Maulhofer
Ich habe mal das Adressbuch und den Entwurf gelöscht, Adressbuch eingespielt, neue SMS entworfen, Neustart gemacht und wie s aussieht hat sich's damit behoben!!!