PDA

EF81 Kamera defekt?

View Full Version: EF81 Kamera defekt?

seepferdchen
03.06.2006, 12:40
Hallo an alle!

Nu bin ich doch stolze Besitzerin eines EF 81 - seit Freitag - und hab schon Ärger :(

Ich ärgere mich sehr über die Qualität der Fotos, die mit der Kamera geschossen werden und bin der Meinung meine Kamera ist kaputt...bei geschlossener Clamshell werden die Bilder praktisch unbrauchbar, weil durch bunte Streifen entstellt und auch bei geöffneter sind sie sehr unscharf. Sehr viel schlechter als bei eurem Test. :(:cry:

ich hab mal ein paar Bilder angehängt..vielleicht könnt ihr ja mal nen Blick drauf werfen und eure Meinung zu dem Problem kundtun.

An den Einstellungen kann es nicht liegen, weil das Problem mit allen Einstellungen auftaucht.

Vielleicht könnt ihr ja auch mal etwas über eure Erfahrungen mit dem EF 81 bzgl. der Kamera schreiben?;)

Also..liebe Grüße
Das Seepferd

EDIT: Es sollte natürlich EF81 im Betreff heißen *ARGH*

Keyser Soze
03.06.2006, 13:26
Das ist definitiv nicht normal. UNd eine Verschmutzung der Kameralinse würde auch anders aussehen. Ich würde sofort beim Händler reklamieren und umtauschen lassen.

seepferdchen
03.06.2006, 14:16
ja..das denk ich mir ja eben auch...hab auch schon ne Mail an den kundenservice meines Händlers geschickt mit eben jenen Bildern, die ihr hier auch seht und werde am Dienstag dann auch gleich da anrufen. Leider ist am Samstag da niemand mehr da :(

Wolle
03.06.2006, 18:46
Dürfte, definitiv n Schaden am Sensor sein. Besitze selber das EF81 und solche Probleme sind mir fern, obwohl ich lieber ne Digi-Cam in die Hand nehme um Fotos zu machen. Als Camera taugen Handys halt nur bedingt. Fürn Snapshot taugen sie aber allemal.

View Full Version: EF81 Kamera defekt?