PDA

S65 Bluetooth FSE

View Full Version: S65 Bluetooth FSE

T0M
21.09.2004, 07:20
Hallo,

ich hatte bisher ein S55, es arbeitete mit meiner THB FSE ohne Probleme. Bei dem S65 habe ich jetzt folgendes Problem. Wenn ich einen Ruf starte, schaltet sich die FSE nicht automatisch ein, sondern ich muß auf dem Handy die linke Displaytaste betätigen um die FSE zu aktivieren. Kann man das irgendwie umgehen? Ich finde es sehr lästig und die Siemens Hotline wollte oder konnte mir nicht helfen :cry:

Gruß Tom

T0M
21.09.2004, 10:41
Hallo Zusammen,

kann mir denn keiner helfen? Hat noch niemand das S65 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung verbunden? Ist das Verhalten bei euch auch so, oder liegt es vieleicht an meiner FSE? Oder mach ich ein Bedienungsfehler?

Gruß Tom

RudiRuessel
21.09.2004, 15:13
Hallo Zusammen,

kann mir denn keiner helfen? Hat noch niemand das S65 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung verbunden? Ist das Verhalten bei euch auch so, oder liegt es vieleicht an meiner FSE? Oder mach ich ein Bedienungsfehler?

Gruß Tom

Ich habe das gleiche Problem und finde es auch ziemlich umstaendlich... :?

Bye
RudiR.

DannyS65
21.09.2004, 18:29
Hallo Zusammen,

Gruß Tom

Ich habe das gleiche Problem und finde es auch ziemlich umstaendlich... :?

Bye
RudiR.

Ich habe mit Siemens darüber gesprochen und die finden das so ok!??
Wie ist bei Euch die Qualität.
Teilweise meckern meine Gesprächspartner, dass sie mich nicht so gut verstehen.
Gruss
Danny

T0M
21.09.2004, 22:03
Hallo Danny,

bei mir ist die Sprachqualität gut. Was ist daran OK? Man ist unnötig abgelenkt.

Gruß Tom

View Full Version: S65 Bluetooth FSE