...weiß jemand wie man das EF81 resetten bzw. formatieren kann? oder weiß jemand wie ich das Handy in den Updatemodus bekomme? Es kommt nämlich nur noch das Logo BenQ-SIEMENS und mehr nicht...
Hope u can help me...!!!:cry:
Muukis
05.06.2006, 12:47
Hi !!
Was haste denn mit dem Handy gemacht ?
RhymeKamikaze
05.06.2006, 17:19
das ist ja wenn dann egal und war nicht meine frage aber ich habe das update reinspielen wollen und anschließend ging das handy wieder an und blieb irgendwie in dem modus mit den wolken. seitdem meinte dann die sw / das programm ich kann cled... oder clfs oder sowas nicht downloaden und hats abgebrochen... *kotz* kann man das handy in den updatemodus setzen? weil anmachen kann ich es ja nicht mehr und die sw wills ja nur wenns an ist oder so...
danke im vorraus... :(
adfree
05.06.2006, 22:18
Es gibt momentan nur die ru. und dt. 3GSwup. Und diese beiden haben anders als die SXG75 Version offensichtlich keine NV_EFS_Restore.exe... Sei mal dahingestellt, ob das was bringt. Auch gibt es zum EF81 keinerlei Doku. Beim SXG75 sind 2 PDFs mit dabei.
Ansonsten geht BitPim noch? Du brauchst keine PIN eingeben, um "Kontakt" zu haben.
Viel Glück
Sieht aber eher nach einem Fall zum Einschicken aus. Sorry.
RhymeKamikaze
05.06.2006, 23:03
in wie fern deutsche selbstupdate? russische service?
ich dachte die unterscheiden sich net...?
RhymeKamikaze
05.06.2006, 23:26
ah nu hast du es geändert... hmm... nv_efs_restore? geht die vielleicht auch mit dem ef81? was ist mit den pdfs? ih gucke mal eben...
Wolle
13.06.2006, 23:25
...schau mal im Thread über die Vorteile der FW27 zur 23 nach. Ich weiss nur nicht mehr ob den hier oder bei USP gab! Dort hatte einer von einem herausgerutschten Datenkabel beim Update berichtet und konnte es trotzdem on the fly wiederbeleben.
Sorry, hätt ja n Link gesetzt aber irgendwie nicht auf die schnelle gefunden und muss morgen 0600 raus. Aber es schein Hilfe für dein Problem zu geben, ergo suchen....#-o