PDA

o2 sync Einstellungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 sync Einstellungen

Muukis
05.06.2006, 15:11
Hi !!

Hat einer von euch mal die o2 sync Einstellungen für mich ?

Ich bräuchte

- den Anbieter (o2 wap/mms?)
- Proxy
- URL
- Port
- Ben.name
- Passwort
- HTTP-Authent

..danke !!

Ihr könnt unter "Organiser" -> "Synchronisation" ->"Aktives Profil" nachschaun.. (Benq-Siemens EF 81)

Doggi
07.06.2006, 15:50
Warum brauchst du die ? normalerweise ist doch alles vorhanden??
Doggi:cool:

Nicklas
12.08.2006, 21:38
Nich aufregen über soche Antworten wie die von Doggi.

Die Einstellungen findest Du auf der Seite o2online.de, Aber funktionieren tut das nich. Ich bekomme da immer Anmeldefehler und anschliessend eine SMS das der Service zZeit nicht zur Verfügung steht.

Nick

corwin
12.08.2006, 22:37
Nein, nicht über so unnötige Antworten aufregen, auch wenns schwer fällt...

Viele Einstellungen findest Du unter http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/index.html :)

Ciao,
Corwin

malte2304
26.08.2006, 11:56
Also bei mir klappt das nicht. Es kommt: Sync erfolgreich und wenn ich auf Info gehe: 0 Übertragen, Sync fehlgeschlagen.

Es gibt allerdings kostenlos einen anderen Server-Dienst, der ne Registrierung erfordert aber auch funzt: mobical.net

MKnapp
26.08.2006, 12:42
Überprüfe mal die Sync-Richtung.

malte2304
26.08.2006, 13:32
Hab ich.

Nicklas
26.08.2006, 13:56
Also hab es gestern abend mal probiert, jetzt gehts bei mir. o2 hats wohl nun geschaft alles einzurichten.

Nick

schueni
19.10.2006, 22:57
Also hab es gestern abend mal probiert, jetzt gehts bei mir. o2 hats wohl nun geschaft alles einzurichten.

Nick

Bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich mir von o2 die Fern-Synchronisations-Einstellungen automatisch per SMS für mein EF81 zusenden lassen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Zustellung. Manuell habe ich jetzt alle Daten eingegeben, die o2 zur Verfügung stellt. Leider auch ohne Erfolg.

Da im o2-Portal auch der E-Mail-Support im Moment nicht funktioniert, würde mich interessieren, ob ihr jetzt auch ein Problem mit der Fern-Sync habt. Falls ihr diese Funktion nutzen könnt, muss ich wohl meine Einstellungen noch einmal genau überprüfen...

Gruß,
Björn

marburgh
19.10.2006, 23:17
hab die Woche schon ~1h mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline/Technik telefoniert, und am Ende waren wir so weit, dass es noch nicht gehen kann, da ich noch das "alte" Communication-Center" habe und noch nicht umgestellt wurde (auf das neue) :(

wann ich umgestellt werde konnte nicht beantwortet werden!

Domenq
11.05.2007, 22:33
Wie gesagt.

Wenn ich die Einstellungen per SMS anfordere, dann klappt es nur bei MMS

WAP, Internet, Sync kommen nur Fehlermeldungen.

Ich bin mir also nicht sicher, ob ich beim neuen EF 81 nun per WAP-Flat sauge oder ob ich am Monatsende arm sein werde...

Grüße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 sync Einstellungen