Was kostet denn die E+ UMTS Flatrate? Und zu welchen Tarifen gibt es die?
ms-nudelholz
06.06.2006, 02:45
man kann für 39,99 € zu jeden E-Plus laufzeitvertrag die flat dazubuchen! oder ne andere möglichkeit wäre für 19,95 € die 150 mb volumen zu buchen. oder halt die BASE Flat für 20 € im Studenten-Tarif, oder der normale für 25 €!
verdi
07.06.2006, 11:29
man kann für 39,99 € zu jeden E-Plus laufzeitvertrag die flat dazubuchen! oder ne andere möglichkeit wäre für 19,95 € die 150 mb volumen zu buchen. oder halt die BASE Flat für 20 € im Studenten-Tarif, oder der normale für 25 €!
die base flat gilt nicht für umts !
ansonsten für 39,90 zu jedem eplus laufzeitvertrag dazu.
hab jetzt ne kündigung geschrieben die geht heute nachmittag per einschreiben raus. ich werd dann berichten was dabei rausgekommen ist.
Fetz Braun
07.06.2006, 11:45
Ich hab das mal in nen neuen Thread verschoben, da es mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hatte
Keyser Soze
07.06.2006, 12:06
die base flat gilt nicht für umts !Doch das tut sie. Wir reden hier von der Datenflatrate und nicht von der Telefonflatrate und die Datenflatrate gilt auch bei BASE für UMTS geeignet!
Auszugsweises Zitat aus dem Kleingedruckten:
...Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 30.06.06 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), bzw. 50 € bei Wahl einer [...] und für paketvermittelte Internetverbindungen im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen....
verdi
07.06.2006, 14:56
ui cool
danke für die info das hatte ich übersehen.
dann wär base + flat auch noch ne alternative falls eplus denn meine kündigung akzeptiert
Megaherz
23.06.2006, 22:55
Auf jeden Fall...sofern du zu Hause nicht schon eine günstige DSL-Flatrate hast...ansonsten ist das für mich nämlich eine absolute Geldvernichtungsmaschine... ;-)