Hi,
ich hab mir vor ca 2 Wochen das S65 zugelegt und bin seitdem händeringend auf der Suche nach zusätzlicher SW (ok, ok, hauptsächlich will ich ZOCKEN !!!). Aber auf allen gängigen Java-Games Seiten findet man das S65 entweder gar nicht aufgelistet oder es werden keine Spiele (oder andere Programme) dafür angezeigt. Meine Fragen:
a) ändert sich das ???
b) kann mir jemand evtl allgemeine Merkmale einer SW schreiben, die auf dem S65 dann auch läuft (hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht)
Thx im vorraus,
gloomy
Sascha
21.09.2004, 13:37
Du bist ein Bussiness-Man und willst zocken :?:
Das passt nicht ... :roll:
gloomy
21.09.2004, 13:41
Ich bin Student... und ja, ICH WILL ZOCKEN....
8)
Sascha
21.09.2004, 13:42
Dann kauf dir doch ein Nokia Handy :P
Der Akku gibt eh nicht so viel Power her dass man damit lange spielen könnte. Ich habe mal das Autorennen ein bisschen gespielt, das nimmt den Akku schon sehr mit ...
gloomy
21.09.2004, 13:45
Danke für die konstruktiven Vorschläge....aber ich werd mir garantiert nicht noch ein Handy kaufen... auserdem: Wer will schon ein Nokia Handy.. :x
Und was die Siemens Spiele angeht... da haben die einfach mal wieder zu viel gewollt... weniger Graphik (die ist aber wirklich toll) und mehr Speed wären nicht schlecht gewesen... (gilt auch für Worms...)
Fazit: Ich brauch neue Games!!!
Seltsamer Typ ohne Namen
21.09.2004, 13:49
Danke für die konstruktiven Vorschläge....aber ich werd mir garantiert nicht noch ein Handy kaufen... auserdem: Wer will schon ein Nokia Handy.. :x
Und was die Siemens Spiele angeht... da haben die einfach mal wieder zu viel gewollt... weniger Graphik (die ist aber wirklich toll) und mehr Speed wären nicht schlecht gewesen... (gilt auch für Worms...)
Fazit: Ich brauch neue Games!!!
Kauf Dir doch ne X-Box :wink:
gloomy
21.09.2004, 14:03
Gute Idee...
Aber wie bekomm ich die im Auto in meine Freisprechanlage ??? :lol:
Seltsamer Typ ohne Namen
21.09.2004, 14:10
Gute Idee...