Hi,
ich hab mir vor ca 2 Wochen das S65 zugelegt und bin seitdem händeringend auf der Suche nach zusätzlicher SW (ok, ok, hauptsächlich will ich ZOCKEN !!!). Aber auf allen gängigen Java-Games Seiten findet man das S65 entweder gar nicht aufgelistet oder es werden keine Spiele (oder andere Programme) dafür angezeigt. Meine Fragen:
a) ändert sich das ???
b) kann mir jemand evtl allgemeine Merkmale einer SW schreiben, die auf dem S65 dann auch läuft (hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht)
Thx im vorraus,
gloomy
Sascha
21.09.2004, 13:37
Du bist ein Bussiness-Man und willst zocken :?:
Das passt nicht ... :roll:
gloomy
21.09.2004, 13:41
Ich bin Student... und ja, ICH WILL ZOCKEN....
8)
Sascha
21.09.2004, 13:42
Dann kauf dir doch ein Nokia Handy :P
Der Akku gibt eh nicht so viel Power her dass man damit lange spielen könnte. Ich habe mal das Autorennen ein bisschen gespielt, das nimmt den Akku schon sehr mit ...
gloomy
21.09.2004, 13:45
Danke für die konstruktiven Vorschläge....aber ich werd mir garantiert nicht noch ein Handy kaufen... auserdem: Wer will schon ein Nokia Handy.. :x
Und was die Siemens Spiele angeht... da haben die einfach mal wieder zu viel gewollt... weniger Graphik (die ist aber wirklich toll) und mehr Speed wären nicht schlecht gewesen... (gilt auch für Worms...)
Fazit: Ich brauch neue Games!!!
Seltsamer Typ ohne Namen
21.09.2004, 13:49
Danke für die konstruktiven Vorschläge....aber ich werd mir garantiert nicht noch ein Handy kaufen... auserdem: Wer will schon ein Nokia Handy.. :x
Und was die Siemens Spiele angeht... da haben die einfach mal wieder zu viel gewollt... weniger Graphik (die ist aber wirklich toll) und mehr Speed wären nicht schlecht gewesen... (gilt auch für Worms...)
Fazit: Ich brauch neue Games!!!
Kauf Dir doch ne X-Box :wink:
gloomy
21.09.2004, 14:03
Gute Idee...
Aber wie bekomm ich die im Auto in meine Freisprechanlage ??? :lol:
Seltsamer Typ ohne Namen
21.09.2004, 14:10
Gute Idee...
Mmhh :roll: Das wär´s, Autopilot an und auf der Autobahn gemütlich zocken. :D Cool :partyman:
gloomy
21.09.2004, 14:15
Da das jetzt bischen unterzugehen droht... meine Fragen am Anfang sind immer noch aktuell. Wäre spitze wenn mir jemand helfen könnte...
pb.joker
21.09.2004, 14:24
Naja, da die Software beim S65 nahezu gleich CX65 verweise ich mal auf:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1101&highlight=games
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=997&highlight=games
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=636&highlight=games
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=319&highlight=games
usw usw.
Suchbegriff "Games"
zodi
21.09.2004, 14:31
ich hab atm 93 games auf meiner mmc, und das akku reicht schon für die 15-30 min die ich am tag (im zug) spiel....
meiner meinung nach isses bisschen voreilig zu sagen "kauf dir n nokia"...
kann mich über die spielleistung dieses BUSINESS (ich kanns nimmer hören..:) handys nicht beklagen!...
Maddogar
21.09.2004, 14:43
ich hab atm 93 games auf meiner mmc, und das akku reicht schon für die 15-30 min die ich am tag (im zug) spiel....
wie wärs statt dessen mit zeitung lesen, das soll ungemein bilden (ausser mit der TILD) wenn man auch mal liest was sonst noch so passiert auf der welt statt nur up-to-date zu sein mit den aktuellsten games ? :wink:
Gecko
21.09.2004, 16:44
Gute Idee...
kennst du Pimp my Ride? :D
zodi
21.09.2004, 16:54
wie wärs statt dessen mit zeitung lesen, das soll ungemein bilden (ausser mit der TILD) wenn man auch mal liest was sonst noch so passiert auf der welt statt nur up-to-date zu sein mit den aktuellsten games ? :wink:
vor 10 uhr morgens bin ich zu nix zu gebrauchen, da kann ich 5 zeitungen lesen und hätt danahc kein wort verstanden..... und ob du's glaubst oder net, ich les unheimlich viel, aber halt erst in der arbeit oder abends im bett...