Diesem Thread dient dazu, an zentraler Stelle sämtliche Fehler ("Bugs") des Handys BenQ-Siemens S68 zu sammeln. Bitte gebt bei jedem Fehler, den ihr gefunden habt, auch die Firmware-Version an, die ihr gerade installiert habt.
Die FW-Version könnt ihr ermitteln, indem ihr *#06# eintippt und die grüne Hörertaste drückt.
S68-User
01.10.2006, 13:55
Handy: S68
FW: 38
Bug: Die #-Taste bzw. Tastatursperreaufhebetaste funktioniert auch als OK Taste bei der PIN bzw. Telefoncode eingabe. Dadurch ist es möglich sich selber den Telefoncode zusperren. Durch komische umstände kann schon ein Zeichen in der Telefoncode eingabe voranden sein. Schwupps ein Versuch weniger. Ich habe mir so jetzt schon 3 mal das Handy gesperrt. Laut Siemenshotline ist das aber nicht möglich...
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, erstelle ich eine ganz genaues Howto wie man sein Telefoncode sperren kann.
MfG
S68-User
BuG
03.10.2006, 18:13
Bug: Die #-Taste bzw. Tastatursperreaufhebetaste funktioniert auch als OK Taste bei der PIN bzw. Telefoncode eingabe.Das ist kein Bug, sondern funktioniert so schon seit x Generationen in dieser Art und Weise. Und zwar nicht nur bei (BenQ-)Siemens, sondern vermutlich bei jedem anderen Handy jedes anderen Herstellers. Zumindest kenne ich so einige...
akbor
01.11.2006, 17:25
FW38:
habe im Netz von Epus noch nie mehr als 2 Balken bei der Feldstärke gesehen. Hoffe, das ist ein Bug, sonst muss ich mein s68 gleich umtauschen... Mal schauen was das Update auf FW47 bringt.