Hallo,
heute wurde mein S 75 von siemens Benq abgeholt. Jetzt habe ich mal ein paar Tag Ruhe von den dauernden Problemen. Bin schon froh, das sich für mein M 65 kein Käufer gefunden hat, es tut jetzt wieder seinen Dienst, ein Spitzenhandy ohne Probleme, genau wie mein SL 65. Die 65er Reihe war wohl besser.
Stami
08.06.2006, 20:53
Weswegen? Was ist passiert?
Stami
sai2
08.06.2006, 23:07
jo, was denn los?
i hab die fw35 drauf und nur noch mit der sms eingabe mühe.
Fetz Braun
09.06.2006, 13:27
Ehrlich gesagt, mich würde das schon auch interessieren, was du noch für dauernde Probleme mit der FW35 hast :-k
Oder meinst du den ganzen Stress der Vergangenheit, mit den älteren FW´s? Das M65 und die anderen 65er haben ja damals auch ein paar Updates gebraucht, um ein Spitzen Handy zu werden ;)
karmari
11.06.2006, 19:29
Hallo,
natürlich spielt der ganze Streß der letzten Wochen/Monate und dem dauernden updaten eine Rolle. Zu allem Überfluß, ob das allerdings an der Software liegt, weiß ich nicht. Mein handy entlädt sich an der Mobilen Freisprecheinrichtung, lädt nurnoch ab und zu auf der ladestation und hat einen enormen Stromverbrauch.An der Freisprecheinrichtung liegt es nicht, auch nicht am Akku.Habe 2 Akkus, beide original siemens, getestet. Da beide ja auch ins M65 passen auch mit diesem getestet. Jetzt war Siemens enqendlich bereit das Handy gegen ein neues auszutauschen. Bin mal gespannt.
Vom Service bin ich jetzt allerdings mal positiv Überrascht worden Das Handy wurde Donnerstag abgeholt.Habe nur Akku und Akkudeckel behalten, also den Halter für die Speicherkarte mitgesendet. Samstag erhielt ich einen kleinen Polster Umschlag mit diesem Halter zurück und dem Vermerk, daß ich ein neues Handy erhalte. Also sehr schnelle Bearbeitung und gewissenhafte durchsicht meiner Einsendung. Das muß auch mal erwähnt werden.
Das M65 und die anderen 65er haben ja damals auch ein paar Updates gebraucht, um ein Spitzen Handy zu werden ;)Also mein SL 65 habe ich bis heute noch nicht upgedatet weil mir keine Fehler aufgefallen sind. Das M 65 habe ich einmal upgedatet, weiß aber nicht mehr was mich gestört hat um es upzudaten.
Stami
11.06.2006, 19:58
Also mein SL 65 habe ich bis heute noch nicht upgedatet weil mir keine Fehler aufgefallen sind. Das M 65 habe ich einmal upgedatet, weiß aber nicht mehr was mich gestört hat um es upzudaten.
Kommt immer drauf an wann man eingestiegen ist in die 65er Serie. ;)
Desto später, desto höher war die Auslieferungssoftware. :-D
Stami
karmari
13.06.2006, 15:57
Hallo, Hurra heut kam mein neues Handy von Benq. Aber was ist denn das? Der größte Schrott seites Mobiltelefone gibt. Alte Version 24, lauter Fehler, wahrscheinlich alle die bisher bekannt sind. Bin total gefrustet. Werde heute Abend die 35er aufspielen falls es klappt. wenn dann keine Besserung, fliegt es gegen die Wand
toyota
13.06.2006, 16:58
Schicks bitte vorher mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
karmari
13.06.2006, 21:02
Schicks bitte vorher mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Hat geklappt. Mußt noch was warten
manitougs
13.06.2006, 21:27
Bewahrheitet wieder mal das Sprichwort:
Wenn Du willst, dass es ordentlich gemacht wird, dann mach es selbst.
:mrgreen:
Manuelc
14.06.2006, 09:25
hi
bin auch entäuscht von dem S75 habe aber schon wieder verkauft! Diese dauerden bugs! Meins hat sich ca. alle 30 min ausgeschaltet! Dann noch der Bug mit der Videofunktion grrrr also mein S65 habe ic schon deutlich mehr gemocht! und bei den X65 war ich ab fw. 06 (mein ich oder wars 12) dabei und selbst da war das handy nicht so verbugt wie mein s75 mit sw. 35 also ich werd jetz mal das EL71 ausporbieren von meinem Dad vielleicht ist die SW da ja schon ok! Was auch nervt ist das kleine Display
antares1101
14.06.2006, 09:35
So, jetzt muss ich aber mal hier ein paar gute Worte für's S75 einlegen. ;)
Ich hab meines nun seit letzten Freitag in Gebrauch, geliefert mit FW12, bisher kein Update gemacht, aber auch keinerlei Schwierigkeiten. Das Teil is wie'n VW: läuft und läuft und läuft ....
Und die Kamera, obwohl auch "nur" ne 1.3 MP wie beim S65, macht um Längen bessere Fotos als mein altes S65.
Einen unfreiwilligen auf-den-Boden-werf-Test hat es auch schon überstanden, wenn auch mit leichten Kratzern und ner kleinen Delle im Rahmen. Aber das sind von jetzt an die unveränderlichen Merkmale. ;)
Bis jetzt kann ich also überhaupt nicht klagen.
Gerry_Z
28.06.2006, 12:05
Hab heute nach x Updates, stundenlangem Studieren von Foren..... das S75 von Benq abholen lassen. Bin mal gespannt, was ich zurück bekomme! Auch wenn es einige hier nicht hören wollen: Ich telefoniere jetzt mit dem N.... 6234i und bin wirklich happy! Sehr flottes Menü, schönes Display, gute Verarbeitung, NULL Probleme bis jetzt (3 Wochen alt). Warum steht da nicht Siemens drauf??
Grüße und Ciao
Gerry
karmari
28.06.2006, 12:52
Bin mal gespannt, was ich zurück bekomme!
Grüße und Ciao
GerryAlso, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es sieht nicht gut aus. Habe meins mit Software 35 eingeschickt und es mit Version 24 zurückerhalten, also mit ein paar Fehlern mehr die ich zuvor mühsam upgedatet habe. Der Fehler warum ich es abholen ließ war (natürlich?) nicht behoben. Einen weiteren Anruf bei der Hotline war umsonst da sie sich weigerten es nochmals zu holen. Laut T-Mobil würde mir wenn das Gerät 2x getauscht worden ist, ein neus gleichwertiges Handy zu stehen, auch ein anders Modell. Davor fürchteten sich wohl die Hotline, denn ob sie soetwas auf Lager haben ist fraglich.Warum hast Du es dann abholen lassen.Früher hätte ich, wenn einer über N.. schwärmte noch den Kopf geschüttelt, jetzt überlege ich ob er nicht im Recht ist.
karmari
28.06.2006, 12:55
Und die Kamera, obwohl auch "nur" ne 1.3 MP wie beim S65, macht um Längen bessere Fotos Da muß ich dir recht geben, die Kamera ist wirklich sehr gut, aber auch das einzige neben dem optischen Eindruck
Gerry_Z
29.06.2006, 08:56
Warum hast Du es dann abholen lassen.Früher hätte ich, wenn einer über N.. schwärmte noch den Kopf geschüttelt, jetzt überlege ich ob er nicht im Recht ist.
Wie lange hat bei dir der Tausch gedauert? Hast du DEIN Handy zurück bekommen (=gleiche IMEI) oder ein Tauschgerät? Meins hat sich tägich mehrmals abgeschaltet - egal welche SW. Von den SMS-Fehlermeldungen bzw. Nicht-Melden von SMS-Eingang ganz zu schweigen.
Das 6234 bleibt auf jeden Fall mein Favorit, auch wenn das S 75 evtl. problemlos läuft.
Grüße und Ciao
Gerry
karmari
29.06.2006, 14:27
Wie lange hat bei dir der Tausch gedauert? Hast du DEIN Handy zurück bekommen (=gleiche IMEI) oder ein Tauschgerät?
Gerry
Es ging sehr schnell. Donnerstags abgeholt Montag hatte ich es wieder. War ein Austauschgerät mit anderer Imei Nummer. Fehler war aber genau der selbe wieder, alsoein zweckloser Austausch zudem noch eine alte Softwareversion ( 24) Eingeschickt von mir 35.
Gerry_Z
14.07.2006, 22:10
Bei mir hat es jetzt doch etwas länger gedauert. Und: Ich habe "mein" Handy wieder zurück bekommen! SW40, also neue Version! Bin mal gespannt, ob die Bugs jetzt beseitigt sind. Wenn nicht, geht es wieder zu Benq...... bis irgend wann mal alles funktioniert.
Grüße und Ciao
Gerry
karmari
15.07.2006, 06:04
Hallo,
nachdem ich jetzt die SW 40 version A 101 habe läuft es ganz gut. Bei der portablen Freisprecheinrichtung im Auto brennt wohl jetzt nicht mehr das Licht, dafür funktioniert es aber und es lädt auch, was vorher nicht der fall war. Ich brauche es, so hoffe ich, wohl nicht mehr einzuschicken und kann es jetzt bis zum Ende der Vertragslaufzeit zufrieden benutzen.