PDA

Personelle Veränderungen im Team

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Personelle Veränderungen im Team

Keyser Soze
11.06.2006, 19:10
Hallo zusammen,

nachdem -=[LCW]=-ExXtReMe uns seit ca. zwei Wochen als neuer Modertor unterstützt (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=12381), ist nun der Zeitpunkt gekommen, um uns von drei anderen Moderatoren zu "verabschieden", die in den letzten Monaten leider nicht mehr so aktiv waren.
Es handelt sich dabei um Sabrina, JackSparrow und Anja, denen ich an dieser Stelle ein RIESIGES Dankeschön übermitteln möchte für alle in der Vergangenheit geleisteten Dienste hier im Forum. :-D
Anja und JackSparrow (früher: "Pirat!") haben entscheidend zur Entwicklung des Forums in der Anfangsphase beigetragen und ohne die beiden wären wir wohl heute nicht dort, wo wir sind. Und Sabrina hat als selbsternanntes "Quotenweibchen" durch weiblichen Charm in diesem Quasi-Männerforum sehr viel zu einer guten Stimmung beigetragen ;)
Das soll nun aber nicht bedeuten, dass diese drei nun dem Forum auf immer den Rücken kehren, sondern sie bekommen lediglich wieder einen "normalen" Userstatus und ich würde mich weiterhin über Beiträge von eurer Seite sehr freuen ;)
Die berufliche Situation oder veränderte (Handy)-Interessen haben leider manchmal zur Folge, dass der eine oder andere nicht mehr sehr aktiv sein kann hier im Forum und ich habe dafür vollstes Verständnis. Solltet ihr euch aber eines fernen Tages wieder mal für ein neues BenQ-Siemens-Handy entscheiden und hier im Forum euch wieder stärker einbringen wollen, steht euch die Tür ins Moderatoren-Team jederzeit wieder offen.

Momentan kommen wir mit dem "abgespeckten" Team sehr gut zurecht, denn im Vergleich zu vor einem Jahr ist ja eher wenig los (auch wenn die Zugriffszahlen wieder etwas mehr werden) und da die oben genannten Moderatoren sowieso in den letzten Monaten nicht sehr aktiv waren, sollte sich kurzfristig nicht viel ändern.
Wir werden aber auch in Zukunft weiterhin schauen, wer evtl. als Verstärkung das Team bereichern könnte.

kallest1100
12.06.2006, 17:23
Tschau Ihr drei!:cry:

Bleibt uns trotzdem erhalten.;)

Unregistred
12.06.2006, 18:00
Auch von mir ein Tschau :cry:,
obwohl ich noch nich sooo lange dabei bin, dass ich euch gut kennen würde ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Personelle Veränderungen im Team