PDA

Bluetooth geht nicht. Wieso?

View Full Version: Bluetooth geht nicht. Wieso?

Yeah3
12.06.2006, 21:43
Hay wenn ich mit meinen freunden Bluetooth machen will, fragt der mich nach einen pw bei nokia is das immer 0! (meint mein freund so is es auch!) nur wenn der mir was schicken willl wird immer die sendung abbgebrochen bei mir, wieso? Is das pw falsch (habe pw 0!) oder was ist da los?

Achja bei kleinen datei geht alles perfekt! Nur wenn die dateien üer 3 MB sind geht es nicht mehr! Knn es der interne speicher sein der zu wenig is? Wenn ja wie kann man das auf die rs-mmc karte umleiten?

Hoffe ihr könnt mir helfen. (Ich habe ein M75)

-=[LCW]=-ExXtReMe
12.06.2006, 21:58
Woher sollen wir wissen wieviel in deinem internen Speicher noch frei ist? Du kannst das per Patch auch auf die MMC legen, aber ich glaube da gabs Probleme. ;)

maury
13.06.2006, 07:45
hatte vor dem sxg75 auch ein m75 und da hatte ich auch nur probleme mit bluetooth und synchronisieren
ein fw-update hat auch nichts gebracht

dass passwort ist nicht immer "0"
man kann eigentlich dies bestimmen ( beide müssen das gleiche nehmen ) damit die handys den handshake machen können

Yeah3
13.06.2006, 14:17
Aso ich kapiere, und wieso gibt es bei diesem Patch für die MMC karte probleme?

-=[LCW]=-ExXtReMe
13.06.2006, 14:20
Probiers aus dann weißt du's. ;) Ich kann mich erinnern das manche dann nichts mehr über Bluetooth empfangen konnten. :roll:

Yeah3
13.06.2006, 19:22
ne dann lass ich das lieber, mehr als 7 mb werde ich sowieso nicht fürs blutoohtesn brauchen. Okay danke an alle :cool:

View Full Version: Bluetooth geht nicht. Wieso?