PDA

CX75 FW23 - Kameraproblem

View Full Version: CX75 FW23 - Kameraproblem

MrCPU
13.06.2006, 16:30
Hi,

nach über einem halben Jahr bin ich auch mal wieder da und ich freue mich, das ihr immer noch da seid. :D

Habe mir gestern die FW23 gezogen und aufgespielt. Hatte vorher noch die FW12 drauf, da ich mir da damals alles an mein Theme angepasst hatte.

Jedenfals hab ich soweit gestern ein paar Sachen durchgetestet und da viel mir ein Problem mit der Kamera auf, als ich ein Bild machen wollte.
Im Display wird das Bild erst immer verpixelter und läuft ins rosa und nach ein paar Sekunden wird das Bild schwarz und es sind nur noch sehr helle Elemente zu sehen und nach weiteren paar Sekunden wird das Bild langsam über grün wieder normal.

Hab mal ein paar Bilder in einem Zeitabstand von ca 3-4 Sekunden gemacht und das kam dabei heraus:

http://www.mrcpu.de/Forum/fw23.jpg

Hab schon kurz hier im Forum gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. :D

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem beobachten können und weiß vielleicht eine Lösung dafür?

Tschüü... MrCPU

BuG
13.06.2006, 19:55
FW23 hat arge Probleme mit der Kamera. Probier doch mal die 25 aus.

MrCPU
13.06.2006, 22:58
Hi,

thx, aber gibts das FW25 mittlerweile schon mit deutsch?
Als ich letztens mal geschaut hatte war das dachte ich noch ohne deutsch.

Und wenn ja, warum habt ihr das dann noch nicht als Winswup in der Übersicht stehen? :P

Tschüü...

BuG
13.06.2006, 23:13
Achso, das kann sein, dass die nur in lg3 war. :oops:

View Full Version: CX75 FW23 - Kameraproblem