PDA

CX75 FW23 DevMenu Patch bringt V_KLay zum Absturz

View Full Version: CX75 FW23 DevMenu Patch bringt V_KLay zum Absturz

MrCPU
18.06.2006, 23:03
Hi,

ich kann über V_KLay alle möglichen Patches auf mein Handy überspielen, nur den
;* Enable Developer Menu *
Patch nicht, denn wenn ich das versuche, hängt sich V_KLay auf.
Sobald ich den Patch, mit Kommentar oder ohne ist egal, in das Fenster kopiere und den Button "Patch" oder "?" hinter Patch klicke, verabschiedet sich V_KLay.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Tschüü... MrCPU

Unregistred
19.06.2006, 18:18
VKlay hängt sich auf? Is ja mal was neues :D
haste ein FuBu welches du uppen könntest?

wie und wann genau hängt es sich den auf?

Mfg

thund3r
19.06.2006, 18:31
Ich entnehme
Sobald ich den Patch, mit Kommentar oder ohne ist egal, in das Fenster kopiere und den Button "Patch" oder "?" hinter Patch klicke, verabschiedet sich V_KLay.

Das der Fehler sofort auftritt. Hast du denn schon einmal versucht einfach eine neuere oder auch ältere Version zu benutzen?
In wie fern hängt es sich auf, reagiert es nicht mehr oder löst es irgendeine Fehlermeldung aus?

MrCPU
19.06.2006, 19:37
Hi,

das FuBu ist hierbei egal, aber habe es mit einer frischen FW23 versucht.

Ich habe verschiedene Sachen getestet
1. Patch ins Fenster kopiert und dann halt "Patch" oder "?" geklickt und genau in dem Moment hängt es sich auf und nix passiert mehr.
2. Erst Verbindung zum Handy hergestellt und dann Patch ins Fenster kopiert und Button geklickt und genau das gleiche, direkt nach dem klick wars das.

Das aufhängen bedeutet das es einfach hängt und hängen bleibt. Erst wenn ich den Taskmanager zu hilfe nehme bekomm ich es zum schließen.

Beim FW12 und zugehörigem DevMenu Patch klappt es ohne Probs.
Naja, im Grunde jetzt auch egal, hab wieder einen Downgrade auf FW12 gemacht, da ich mit der 23 einige Probs hatte, am schlimmsten ist ja das Kameraprob.

Tschüü...

Unregistred
19.06.2006, 20:47
Wenn du direkt mit Vklay ins FuBu patchst, funktioniert es dann?
Ich würd dir auch mal raten, zu überprügen ob du die neueste Version von VKlay hast.

Mfg

MrCPU
19.06.2006, 21:33
Hi,

V_KLay ist Version 3.3, sollte also die neueste sein und ob nun ins Handy oder ins FuBu war egal, sobald ich den Button gedrückt habe wars das.
Zuerst dachte ich ja, das es an mir liegt, aber habe es 2 Tage hintereinander versucht, also mit Rechnerneustart und so und immer das gleiche.

Habe ja gestern dann den Downgrade gemacht und nochmal neues FuBu und wenn ich jetzt mit dem FW23 FuBu arbeite geht es komischerweise.
Ob mit Handy ka, will nicht nochmal wieder das FW23 draufladen.

Tschüü...

Unregistred
20.06.2006, 17:49
Vielleicht funktioniert es wenn du mit Smelter den Patch generierst :-?

View Full Version: CX75 FW23 DevMenu Patch bringt V_KLay zum Absturz