PDA

CX65 Automatisch Freisprechen nach Annahme?

View Full Version: CX65 Automatisch Freisprechen nach Annahme?

skuX
21.09.2004, 22:41
Hallo zusammen,
da ich per Suche nix gefunden habe und auch nach stundenlangem Stöbern in den Einstellungen von meinem CX65, nun die Frage an alle:

Gibt es irgendwo ne Funktion, dass automatisch nach Annahme des Gesprächs auf Freisprechen geschaltet wird? Will das im Auto nutzen. Hab keine FSE und dank des Mikros klappt das ja auch ganz gut. Nur muss ich jedes Mal das Freisprechen erst aktivieren.

Geht das mit dem Profil "Car Kit"? Jemand Erfahrung?

US15
22.09.2004, 08:58
Als unter "CarKit" gibt es die Funktion "Autolautsprecher" ich denke das wird die einstellung sein wo du meinst oder? Habe leider auch keine FSE desswegen kann ichs nicht testen

Gizzmo
22.09.2004, 09:25
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, die Freisprechfunktion dauerhaft zu aktivieren.

Stell dir vor, dein Handy klingelt und ein Freund von dir oder deine Mutter oder sonstwer geht ran, hält das Teil ans Ohr und der Lautsprecher ist aktiv :shock:

Seltsamer Typ ohne Namen
22.09.2004, 09:34
Als unter "CarKit" gibt es die Funktion "Autolautsprecher" ich denke das wird die einstellung sein wo du meinst oder? Habe leider auch keine FSE desswegen kann ichs nicht testen

Die Funktion "Autolautsprecher" ist nur für eine FSE gedacht, da kannst Du den Ton über die Autolautsprecher wiedergeben, anstelle des mitgelieferten Lautsprechers.

Ich denke aber auch nicht, dass das geht. [-(

US15
22.09.2004, 10:08
hehe wie dumm von mir ich hatte das "Auto" von Autolautsprecher als "Automatisch" interpretiert, naja es ist halt noch ein bissel früh am morgen, da steht man gern mal auffm schlauch :wink:

clubkatze
23.09.2004, 23:35
Shit, genau das hab´ich mir heute Nachmittag im Auto auch gedacht...ich meine es ist ja theoretisch kein Problem die Tasten intuitiv zu bedienen ohne auf´s Display zu sehen, aber gut wäre es wenn man eine "automatisch Freisprechen" Funktion in nem Profil einstellen könnte...vor allem weil die Gesprächs- & Lautsprecherqualität meiner Meinung nach relativ gut ist und man eine FSE für´s Auto nicht braucht.

Gibt´s hier nicht n paar Freaks die beispielweise Menüpunkte etc. erweitern können, sprich, die Software derart modifizieren können, dass man wie zum Beispiel in diesem speziellen Fall was machen könnte?

Btw: Mir geht´s mehr um´s S65 :D

skuX
24.09.2004, 07:30
(...) vor allem weil die Gesprächs- & Lautsprecherqualität meiner Meinung nach relativ gut ist und man eine FSE für´s Auto nicht braucht.
Genau deswegen suche ich das :wink:

View Full Version: CX65 Automatisch Freisprechen nach Annahme?