Hallo zusammen,
habe schon versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern, habe keinen Erfolg gehabt, alle meine Bilder mit der "großen" Kamera sind mit streifen durchzogen.
Bei der "kleinen " ist alles okay!?
Ist das ein Hardwaredefekt? Habe dieses Sowohl mit der 12 als auch mit der 22er Firmware gehabt!
Auf dem Handy sehen die Bilder normal aus, auf den Pc kopiert kommen diese Streifen in allen Auflösungen vor.
Wäre schön eine Meinung von euch zu hören, vielen Dank im voraus!
Thommy
adfree
23.06.2006, 21:25
Ich sehe die Streifen auch auf Deinem Bild.
Da stimmt etwas nicht, ich würde es BQS schicken.
Meine persönliche Meinung, es ist ein Hardwaredefekt.
Es haben schon mehrere von solchen Erscheinungen berichtet.
MfG
Keyser Soze
24.06.2006, 00:06
definitiv einschicken.
siemener
24.06.2006, 16:31
Vielen Dank für eure Antworten, hab heut morgen bei BenQ angerufen und die lassen es Montag abholen.
Man, das war ein nettes Stimmchen, zum verlieben:-D !
Macht weiter so, ist ein tolles Forum hier!!
Gruß Thommy
joyfighter
24.06.2006, 20:55
Habe dasselbe Problem. Heute ein SXG75 gekauft und scheinbar die Kamera defekt.
:(
siemener
03.07.2006, 16:03
habe nun nach langem warten, immerhin 6 Tage, mein Gerät wiederbekommen!
Was soll ich euch berichten, is genauso kaputt wie vorher auch.....:(
Laut Reparaturschein wurde es sorgfältig überprüft, die Software aktualisiert und alles ist in Ordnung!!!!
Ich könnt schreien:cry:
Ist der Service von BenQ wirklich sooooo schlecht????
Die kriegen es hin das Gerät in 6 Tagen nich zu reparieren, nu hat mir die Hotline versprochen das es erneut repariert werden soll, wie lange wird das dann dauern?
Ich hoffe das ich jetzt mehr Glück habe, meine Nokia und vorallem die Sony Kollegen lachen mich schon herzhaft aus für meine Siemens Treue....
Hoffentlich behalten diese nich Recht?!
Schöne Grüße
Thommy
pato
03.07.2006, 16:35
Hast du es direkt an Siemens oder eine Reperaturstelle eines UDP oder so geschickt?
Benq Siemens ist eigentlich nicht so schlecht...
Ev. verstanden die aber auch das Problem gar nicht.
Gruss
pato
Siemensfan
03.07.2006, 18:22
Hast du auch einen Zettel dabei gelegt wo du draufgedruckt hast was das Problem ist vieleit druckst du auch mal so ein Foto aus.
adfree
04.07.2006, 00:32
Ich war leider so doof und habe meinem Händler das Gerät gegeben. Dieser hat es in seine Werkstatt geschickt und nicht zu BQS...
MfG
siemener
04.07.2006, 14:22
Leider nein, beim ersten mal hab ich ausführlich der Frau von der Service erzählt und ihr mein Bild in diesem Forum hier gezeigt, war wohl ein Fehler.
Diesmal hab ich`s in riesigen Buchstaben auf dem Werkstattschein von BenQ geschrieben, und vor allem das sie ein Bild auf den PC kopieren sollen damit sie es verstehen!!!
Ich hoffe es hilft etwas, war warscheinlich mein Fehler das ich es den falschen Leuten am Telefon erklärt habe:(
Schade ist nur das einem die Lust auf sein Gerät vergeht wenn es ständig nur in der Werkstatt ist und defekt zurück kommt, ansonsten bin ich, u.a. durch das Forum hier, sehr zufrieden mit dem SXG! Themes und Hintergrundbilder gibt`s ja zuhauf hier und Tip`s ohne Ende. Bin zufrieden wenns denn wiederkommt!
Vielen Dank das ihr mir Hoffnung macht:)
Thommy