PDA

S65 und der Videoplayer

View Full Version: S65 und der Videoplayer

abdula
22.09.2004, 14:15
Hallo,

habe mal eine frage und zwar ist es auf dem s65 eine art stapeldatei zu benutzen oder ähnliches?es geht hier um genau zu sein darum mehrer *.3gp datei hinter einander abzuspielen,also so ne art playlist?

Dann habe ich noch ne frage zum Videoplayer,gibt es eine Möglichkeit in video reinzuspulen?Ich meine wenn ich mir z.B ein Videofile von 30min auf Handy packe und ich kann nicht reinspulen ist schon blöd!

:D

Gizzmo
22.09.2004, 15:36
Spulen geht nicht.

Du kannst mit links/rechts aber zwischen den verschiedenen Videos hin und herschalten.

abdula
22.09.2004, 17:49
ja klar,schon bekannt,nur wollte ich mir ein paar 3gp audiofiles in eine art playlist packen und über headset hören,nur dumm wenn du da jeden starten mußt,

wegen den spulen:habe gelesen der player der im s65 drin ist,ist auch im orginal im sx1 drin,dort geht spulen,(hoch&runter) wo beim s65 laut&leise ist.
PS:Ja ich weis das man das sx1 nicht mit s65 vergleichen kann.Software technisch! Wird es da in zukunft vielleicht einew möglichkeit geben via Firmware? :?:

Gizzmo
22.09.2004, 20:43
Glaub ich kaum...
evtl. wird vor/zurückspulen noch eingebaut, das macht durchaus Sinn.

Aber ne Playlist? Das werden vermutlich ca. 0,01% aller Benutzer verwenden... also lohnt sich der Aufwand nicht.

abdula
22.09.2004, 23:41
na gut was bringt ne playlist bei videos ok,aber es geht mir um die audio 3gp files,wenn die hintereinander laufen würden wäre es schon mal nicht schlecht,headset auf und musik hören. ich meine mir würde ne sapeldatei ausreichen,an passen würde ich schon selber.

hmm,naja mal schauen ob noch jemand eine idee hat,Cu :D

View Full Version: S65 und der Videoplayer