PDA

S65 Profile

View Full Version: S65 Profile

T0M
22.09.2004, 21:09
Hallo Gemeinde,

habe gerade mein S65 (T-Mobile) ungebrandet. Einfach Klasse! :lol:

Bekommt man das Fragezeichen auch irgendwie weg?

Da ich oft die Profile wechsle, würde ich gerne eine Taste damit belegen. Hat da jemand eine Idee? Es ist ziemlich lästig jedes Mal über Menü\Einstellungen\Profile ... zu gehen. Oder gibt es da einen besseren Weg?

Danke schon mal, Tom

Pioneer
22.09.2004, 21:18
also beim cx65 kommst du sofort in die profile, wenn du den joystick nach oben bewegst (natürlich nur, wenn du NICHT im menü bist ;o)

oder du drückst * und dann rechten softkey ("profile")

wie gesagt, dies ist beim cx65...KA ob es auch beim s65 so ist
aber ich denke mal, das ist bei jedem siemens handy gleich ;o)

T0M
22.09.2004, 21:31
Hallo Pioneer,

mit dem Joystick geht beim S65 nicht, da kommt ein anderes vorbelegtes "my media". Aber mit dem Stern funktioniert, hab ich noch nie gesehen, benutze immer nur den Stern lang zum leise stellen. Ich sag ja immer, wer Augen im Kopf hat ....

Ging das bei den vorherigen Modellen auch schon?

Danke Dir, Tom

Gizzmo
22.09.2004, 21:44
Das ging auch schon bei meinem ME45...

DannyS65
22.09.2004, 22:14
Hallo Gemeinde,

habe gerade mein S65 (T-Mobile) ungebrandet. Einfach Klasse! :lol:

Bekommt man das Fragezeichen auch irgendwie weg?

Da ich oft die Profile wechsle, würde ich gerne eine Taste damit belegen. Hat da jemand eine Idee? Es ist ziemlich lästig jedes Mal über Menü\Einstellungen\Profile ... zu gehen. Oder gibt es da einen besseren Weg?

Danke schon mal, Tom

Bei mir ist der Joystick "nach oben" mit der Funktion Profile belegt.
Du kannst aber auch über Menu, Funktion Profile ein Step sparen.
Gruss
Danny

Pioneer
22.09.2004, 23:07
Ging das bei den vorherigen Modellen auch schon?

ja, das mit dem stern ging auch schon bei meinem m35i

rebuild
23.09.2004, 12:03
Also ´normalerweise ist Joystick nach oben fest mit Profile belegt (zumindestens bei der Siemens standard Variante) :?

Sascha
23.09.2004, 12:19
habe gerade mein S65 (T-Mobile) ungebrandet. Einfach Klasse! :lol: Bekommt man das Fragezeichen auch irgendwie weg?
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=675

jackoeder
25.09.2004, 15:24
Hi!
Ich hätte da auch noch ne Frage: Ich hab einen SMS Klingelton bei meinem S65 im Cover-Theme. Allerdings finde ich den Ton nirgends im Mediapool. Das klingt so wie ne Feder "Boing Boing.." :-) Is der wohl irgendwie Theme-intern gespeichert???
Ps: Ich hab die Suche vorher bunutzt aber finde nix :cry:

hilmi01
25.09.2004, 16:49
Hi!
Ich hätte da auch noch ne Frage: Ich hab einen SMS Klingelton bei meinem S65 im Cover-Theme. Allerdings finde ich den Ton nirgends im Mediapool. Das klingt so wie ne Feder "Boing Boing.." :-) Is der wohl irgendwie Theme-intern gespeichert???
Ps: Ich hab die Suche vorher bunutzt aber finde nix :cry:

In einem Theme gibt es nur Einschaltmelodie, Ausschaltmelodie und den Adressbuch-Klingelton. Das was Du suchst, findest Du im Ordner "\Config\Default". Und wenn Du den suchst, findest Du ihn unten :wink:

jackoeder
25.09.2004, 17:13
Ah cool DANKE

View Full Version: S65 Profile