PDA

S65 Startassistent

View Full Version: S65 Startassistent

abdula
23.09.2004, 00:11
Hi

Frage:Download Assistent ist Müll schon klar,der Löschassistent ist auch zu nix zu gebrauchen,ausser schreibgeschützte Datei zu löschen.Aber welche aufgaben übernimmt der Startassisent? Braucht das S65 eine Art "Dos" um "Windows" zu starten? (wisst schon wie ich es meine)

Man könnte sich ja fragen,sind andere "Betriebssysteme" möglich? Nur mal so dumm gefragt.
Vielleicht weis jemand was! Cu :D

Sascha
23.09.2004, 06:14
Wo gibt es einen Löschassistent? :?

zodi
23.09.2004, 11:04
Wo gibt es einen Löschassistent? :?

Einstellungen --> Telefon-Einst. --> Löschassistent...

rebuild
23.09.2004, 12:11
Der Start-Assistent wird normalerweise beim ersten anschalten des Mobiles nach dem Booten gestartet. Er fragt dich dann nach der Zeitszone, welches dein Standard Buch sein soll usw..
Aber er wird glaube ich noch gestartet, wenn man eine neue SIM einlegt. DAnn fragt er einen wieder nach dem Standardbuch und sagt dir, dass du mit Joystick nach unten ins Telefonbuch kommst.

abdula
24.09.2004, 15:39
ja ok,beim ersten start ist das ja auch ok,nur wird der bei jedenstart geladen,steht zumindest kurz auf den display. kann man den aus schalten?das Handy wäre denke ich mal schneller empfangs bereit.

Kann auch komplett ohne das ding leben.Auch wenn ich das Handy zum erstemal einschalten würde. :lol:

rebuild
27.09.2004, 09:01
Ausschalten kann man den nicht, aber das Problem ist Siemens schon bekannt und ich hoffe es wird mit der nächsten FW behoben 8)

View Full Version: S65 Startassistent