PDA

SIM-Karten-Fach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 SIM-Karten-Fach

Pioneer
05.07.2004, 09:52
was mich ein wenig stört ist das fach für die sim-karte. ich bring sie einfach nicht ohne zusätzlichen gegenstand heraus...
na gut, aber dafür kann sie bei erschütterung nicht herausrutschen.

Gizzmo
05.07.2004, 10:12
Mh.. Fingernagel drunter, hochbiegen und rausziehen...
Ist ein bisschen fummelig, aber es geht.

Und wie oft wechselt man die SIM Karte? :roll:

Pioneer
05.07.2004, 10:35
ja eigentlich eh selten...

JaniC
05.07.2004, 14:27
Ich find' den Akkudeckel viel eher problematisch ... geht das bei auch TOTAL schwer ab?
Es haben erstmal 5 Leute probiert bis ich den nach 5 Minuten endlich ab hatte... das ist echt nicht zu fassen.

BlueEye
05.07.2004, 15:17
Bei mir konnte man den Deckel des Akkus auch sehr schwer entfernen. Nach ein paar mal auseinandernehmen und wieder zusammenstecken ging das aber...

Bei mir war der Decker außerdem ein bisschen "wackelig" - lies sich nach links und rechts verschieben.

gwaix
05.07.2004, 15:17
beim ersten Versuch habe ich mich auch abgmüht, den Deckel wieder ab zu bekommen. Seitdem geht as aber irgendwie, sitzt immer noch fest, auch wenn seitlich etwas Spiel ist.
zur SIM-Karte... ich dachte zuerst, ich habe irgendeinen Mechanismus nicht gefunden, bis ich gemerkt habe, es gibt keinen. Also fummeln...
:wink:

Pioneer
05.07.2004, 16:51
stimmt, ich hab mir als erstes auch gedacht, dass man die schublade irgendwie aufklappen kann...aber naja, das ist das wenigste problem am handy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 SIM-Karten-Fach